Stefan Schubert



Alles zur Person "Stefan Schubert"


  • Volleyball: Saisonrückblick der SG Sendenhorst

    Do., 26.04.2018

    Spielzeit mit Licht und Schatten

    Allen Grund zum Feiern hatten die erste Damen-Mannschaft und ihr Trainer Stefan Schubert: Sie krönten eine überlegene Saison mit dem Gewinn der Meisterschaft.

    Ein Aufstieg und eine knapp verpasste Aufstiegsrelegation – die Saison der Sendenhorster Volleyballer hatte viel Licht und Schatten.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Fr., 13.04.2018

    Freude über Wachstum

    Hände hoch! Bei der SG Sendenhorst nehmen die Mitgliederzahlen eine positive Wendung.

    Die Sendenhorster Volleyballabteilung verzeichnet erstmals seit 2008 wieder einen deutlichen Mitglieder-Zuwachs – darüber berichtete Abteilungsvorsitzender Andreas Sentker auf der diesjährigen Mitgliederversammlung.

  • Volleyball

    Mo., 05.03.2018

    Auf die Pflicht folgt die Kür bei der SG Sendenhorst

    Noch einmal lächeln und für den Fotografen posieren: Die erste Herrenmannschaft der Volleyballer der SG Sendenhorst absolvierte gegen Epe ihre letzte Partie der Saison.

    Sich mit Würde verabschieden. Das war das einzige, worauf es für die Teams der SG Sendenhorst am letzten Spieltag der Saison ankam. Und das klappte.

  • Volleyball: Bezirksklasse

    So., 25.02.2018

    Sendenhorst feiert vorzeitig die Meisterschaft

    SG-Trainer Stefan Schubert (links) und sein Team gewannen am Wochenende 3:0 gegen den Tabellenvorletzten Alverskirchen – und feierten einen Spieltag vor Saisonende den vorzeitigen Aufsteig in die Bezirksliga.

    Die Volleyballerinnen der SG Sendenhorst feiern vorzeitig den Meisterschaftstitel: Ohne Niederlage ist dem Team von Trainer Schubert der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Am Wochenende bezwang das SG-Team die Mannschaft aus Alverskirchen leicht und locker mit 3:0.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Di., 20.02.2018

    Ohne Fehl und Tadel: Schubert-Team auf Meisterschaftskurs

    Jubel bei den Sendenhorster Volleyballerinnen: Dem Bezirksliga-Spitzenreiter ist der Titel kaum mehr zu nehmen.

    Die Bezirksklasse-Volleyballerinnen der SG Sendenhorst sind weiterhin fest auf Titelkurs. Mit 3:0 (25:8, 25:13, 25:17) bezwangen sie den VBC Beckum und hätten sich mit Schützenhilfe der zweiten Mannschaft sogar die Meisterschaft sichern können. Das Reserve-Team allerdings unterlag 1:3 (16:25, 25:10, 26:28, 13:25) gegen Oelde.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Fr., 16.02.2018

    Doppel-Aufstieg weiterhin möglich: Damen im Soll, Herren in der Pflicht

    Die Damen der SG Sendenhorst sind an der Tabellenspitze fest auf Meisterschafts-Kurs.

    Die Saison der Sendenhorster Volleyballer biegt auf die Zielgrade. Die Bezirksklasse-Damen haben im Aufstiegsrennen alle Trümpfe in der Hand. Die Herren hingegen, derzeit auf Platz drei geführt, bauen ihre Hoffnung auf den Relegationsrang.

  • Volleyball: Bezirksklasse

    Mo., 12.02.2018

    Unter Kontrolle: Sendenhorst schlägt Ahlen souverän mit 3:0

    Nicht nur im Angriff, auch in der Blockabwehr stark: Die Bezirksliga-Frauen der SG Sendenhorst.

    Mit Bravour löste die erste Damenmannschaft der Sendenhorster Volleyballer am vergangenen Samstag ihre Tagesaufgabe und besiegte das Tabellenschlusslicht Ahlener SG mit 3:0 (25:10, 25:11, 25:5). Das Team von Trainer Stefan Schubert führt die Bezirksliga-Tabelle mit nunmehr fünf Punkten vor Verfolger Oelde an.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Mo., 29.01.2018

    Das Maß der Dinge: Sendenhorsts Damen bauen Tabellenführung aus

    Nicht aufzuhalten: Die Damen der SG Sendenhorst/Everswinkel schlugen Verfolger Oelde mit 3:0 – und deklassierten den Tabellenzweiten zeitweise, wie beim 25:4 im dritten Satz.

    Aus dem Herren- und Damenbereich der Sendenhorster Volleyballabteilung waren nur die ersten Mannschaften im Einsatz. Im Spitzelspiel der Bezirksklasse traf der Tabellenführer aus Sendenhorst auf den Tabellenzweiten aus Oelde. Nur einen Punkt lag Verfolger Oelde hinter dem Spitzenreiter aus Sendenhorst – bei einem Sieg hätten beide Teams die Tabellenposition getauscht.

  • Volleyball: SG Sendenhorst

    Fr., 26.01.2018

    Kampf um Tabellenführung im Spitzentreffen: Sendenhorst trifft auf Oelde

    Wenige Zentimeter können die Partie entscheiden.

    Vor dem wohl wichtigsten Spiel der Saison steht die erste Damenmannschaft der Sendenhorster Volleyball-Abteilung. Selbst an der Tabellenspitze positioniert, trifft das Aushängeschild auf den unmittelbaren Verfolger TV Jahn Oelde, der mit nur einem Punkt Rückstand auf dem zweiten Platz lauert.

  • Volleyball: Bezirksklasse Frauen

    Do., 18.01.2018

    Taktik der SG Sendenhorst trägt gegen BSV Ostbevern III Früchte

    Mit knallharten Angriffen setzten die Sendenhorsterinnen ihren Gegner ständig unter Druck und ließen ihm damit kaum einmal Zeit zum Verschnaufen.

    Gehörigen Respekt hatten die Volleyballerinnen der SG Sendenhorst vor dem jungen Team des BSV Ostbevern III. Trainer Stefan Schubert legte sich ein ausgeklügeltes taktisches Konzept zurecht, das dann auch prächtig funktionierte.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 105
Warendorf 28
Gronau 25
Ahlen 24
Steinfurt 23
Greven 22
Ochtrup 22
Lengerich 19
Deutschland 16
Lüdinghausen 15

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
YouTube 4
Google Maps 2
Google Play 2
Instagram 2
Minecraft 2
Ronja Räubertochter 2
iPad 2
iPhone 2
Apple iOS 1