Stephan Mondry



Alles zur Person "Stephan Mondry"


  • Projektwoche der AFG

    Mi., 20.09.2017

    „Hope“ und „Emma“ besuchten AFG

    THW-Hunde in der AFG: Stefanie Jansen und Stephan Mondry, Mitarbeiter des THW-Havixbeck, besuchten mit ihren Rettungshunden Hope und Emma die Schüler während der laufenden Projektwoche.

    Tiere im Allgemeinen und speziell Hunde können für Menschen wichtig sein und wertvolle Hilfe leisten. Dies erfuhren nun Schülerinnen und Schüler der Anne-Frank-Gesamtschule im Rahmen ihrer Projektwoche.

  • THW Havixbeck

    Do., 24.08.2017

    Auf eine gute Zusammenarbeit

    Ausprobieren durften die THWler aus Warendorf die Ortungsgeräte, die der Gruppenführer der Fachgruppe Ortung, Stephan Mondry (3.v.l.), ihnen vorgestellt hatte.

    Beeindruckt zeigten sich die Mitglieder des Technischen Hilfswerks Ortsverband Warendorf von dem, was die Kollegen vom THW Havixbeck zu bieten hatten. Vor allem auf die „Biologische Ortung“ hatten sie sich gefreut.

  • THW-Fachgruppe

    Do., 30.03.2017

    Hunde suchen Vermisste

    Die THW-Fachgruppe Ortung demonstrierte den Mitgliedern des Retriever-Clubs, wie die Rettungshunde zur Vermisstensuche in einem Trümmerfeld eingesetzt werden.

    Das THW stellte an diesem sonnigen Tag die Fachgruppe Ortung, bestehend aus der biologischen Ortung mit den Rettungshunden und der technischen Ortung, vor.

  • Nottuln

    Do., 19.03.2009

    Millimeterarbeit für die Umwelt