Thomas Kastenmaier



Alles zur Person "Thomas Kastenmaier"


  • Jahreshauptversammlung des FC Epe

    Do., 22.02.2018

    Lünterbusch verbreitet Zuversicht

    Zahlreiche Jubilare nahmen an der Jahreshauptversammlung teil. Stehend v.l.: Manfred Leuders, Erwin Peters, Stefan Buß, Hermann-Josef Meyer, Jürgen Leuders und Vorsitzender Bernd Heming. Sitzend v.l.: Josef Schulze-Tenberge, Paul Wilming, Wolfgang Schröder, Horst Olbrisch und Josef Ostendorf.

    Natürlich sorgte auch die Situation in der Fußball-Bezirksliga für Gesprächsstoff bei der Mitgliederversammlung des FC Epe. Reicht es zum Klassenerhalt? Zudem bestimmten Wahlen und etliche Ehrungen den Abend im Vereinslokal. Ein Mitglied wurde für 70-jährige Treue zum Verein ausgezeichnet.

  • Fußball | FC Epe: Altherren unterliegen Weisweiler-Elf

    So., 17.09.2017

    Wie in alten Zeiten

    Spritzig, dynamisch, beidfüßig und vor allem ballsicher – so präsentierten sich am Samstag die Spieler der Weisweiler-Elf, die zum 105-jährigen Bestehen des FC Epe ein Gastspiel gegen die Altherren bestritten. Neun Tore standen am Ende auf der Anzeigetafel.

  • Fußball | FC Epe: Altherren unterliegen Weisweiler-Elf

    So., 17.09.2017

    Wie in alten Zeiten

    Reichlich Prominenz: Zusammen mit den Borussia-Oldies stellten sich die FC-Kicker zum Erinnerungsfoto auf.

    Spritzig, dynamisch, beidfüßig und vor allem ballsicher – so präsentierten sich am Samstag die Spieler der Weisweiler-Elf, die zum 105-jährigen Bestehen des FC Epe ein Gastspiel gegen die Altherren bestritten. Neun Tore standen am Ende auf der Anzeigetafel.

  • Fußball

    Fr., 15.09.2017

    FC Epe dreht die Uhr zurück

    Vor genau fünf Jahren spielten Peter Wynhoff und die Weisweiler-Elf aus Mönchengladbach schon einmal in den Eper Bülten vor.

    Was vor genau fünf Jahren prima gelaufen ist, wird am morgigen Samstag wiederholt. Der FC Epe veranstaltet einen Familientag und hat als Schmankerl die Weisweiler-Elf, also die Traditionsmannschaft des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, zu Gast.

  • Fußball | FC Epe: Fußballschule Thomas Kastenmaier

    Fr., 28.07.2017

    „Kaste“ ist wieder da

    Hello again! Thomas Kastenmaier (2.v.l.) und sein Trainerstab mit u.a. Bachirou Salou (4.v.l.) begrüßten in den Bülten die Teilnehmer der Fußballschule.

    Bereits zum fünften Mal macht „Kastes Fußballschule“ beim FC Epe Station. Und auch am Donnerstag zum Auftakt des dreitägigen Camps von Ex-Profi Thomas Kastenmaier im Bültenstadion war sie mit über 60 Kindern bis auf den letzten Platz ausgebucht.

  • Jahreshauptversammlung des FC Epe

    Do., 09.03.2017

    Applaus für gelebtes Fair Play

    Im Beisein des Kreisvorsitzenden Willy Westphal (3.v.r.) wurden während der Jahreshauptversammlung des FC Epe zahlreiche Mitglieder geehrt. FCE-Vorsitzender Bernd Heming zeichnete Willi Nappers für 70-jährige Vereinstreue mit einer Urkunde aus.

    Urgesteine des FC Epe wurden während der Jahreshauptversammlung geehrt. So erhielt Willi Nappers die Urkunde für seine 70-jährige Mitgliedschaft aus den Händen des Vorsitzenden Bernd Heming. Stolze 60 Jahre im Verein sind Heinrich Dinkelborg und Bernhard Kleinfeld.

  • „Kastes“ Fußballschule

    Sa., 30.07.2016

    Passen, dribbeln – auf die Füße schauen

    Über 60 Kinder und Jugendliche sind wieder bei „Kastes Fußballschule“ in den Eper Bülten dabei. Dazu gehört natürlich auch ein einheitliches Outfit.

    Alle Jahre wieder: Die Fußballschule Kastenmayer macht Station in den Eper Bülten – über 60 Kinder und jugendliche sind begeistert. Heute klingt das Angebot aus.

  • Kastes Fußballschule zu Gast beim FC Epe

    Fr., 24.07.2015

    „Das kann ja heiter werden“

    Thomas Kastenmaier (M.) erklärt die „Spielregeln“: Schon zum dritten Mal ist der frühere Profi mit seiner Fußballschule zu Gast beim FC Epe. Zu seinem Trainerteam zählen (v.l.) Claus Reitmaier, Bachirou Salou und Jacques Goumai.

    Dribbeln, passen, Schuss, Tor - der Ball rollt wieder im Bültenstadion, seit Donnerstag ist „Kastes Fußballschule“ zu Gast beim Nachwuchs des FC Epe. Auch Jackson ist wieder mit von der Partie.

  • Kastes Fußballschule zu Besuch beim FC Epe

    Di., 12.08.2014

    Flotte Sprüche, genaue Pässe

    Wenn bayrischer Dialekt auf dem Vereinsgelände des FC Epe zu hören ist, ist Thomas Kastenmaier nicht weit. Mit flotten Sprüchen, Witz und bayrischer Schlagfertigkeit wusste der einstige Bundesligaspieler die 70 Nachwuchskicker zu führen, die m 2. Fußball-Camp von „Kastes Fußballschule“ teilnahmen.

  • Kastes Fußballschule zu Gast beim FC Epe

    Do., 07.08.2014

    Spaß im Fußball-Camp

    Kastes Fußballschule – eine runde Sache. Zum zweiten Mal ist Thomas Kastenmaier derzeit mit seiner Fußballschule zu Gast in den Eper Bülten, wo er bis Samstag ein Fußball-Camp veranstaltet.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 69
Warendorf 19
Ahlen 16
Gronau 16
Greven 13
Ochtrup 13
Steinfurt 11
Lengerich 10
Lüdinghausen 10
Havixbeck 9

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Audi A6 1
Cannabis 1
Instagram 1
PayPal 1
Porsche Cayenne 1
Ronja Räubertochter 1
Star Wars 1
VW T5 1