Thomas Malessa



Alles zur Person "Thomas Malessa"


  • Wirtschaftsminister Pinkwart auf Tour

    Do., 27.07.2017

    Nest der Digitalwirtschaft

    Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart (r.) besuchte auf seiner Sommertour den „Digital Hub“ im münsterischen Hafen. Geschäftsführer Thomas Masella erklärt ihm, wie das Gründerzentrum organisiert ist.

    Im münsterischen Hafen arbeitet seit dem Frühjahr eine Brutstätte für die Digitalwirtschaft. Am Donnerstag deckten die jungen Gründer den Frühstücktisch für den neuen NRW-Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart.

  • Digital Hub münsterLAND

    Fr., 03.03.2017

    „Kleine, aber feine Startups“

    Harfenmusik und ein Mann mit Hut: Thomas Malessa begrüßt die Gäste im Büro des Digital Hubs am Hafenweg 14.

    Sie wollen die Digitalbranche vernetzen. Das Digital Hub münsterLand eröffnet jetzt sein neues Büro im Hafen. Wir sprachen mit Prof. Tobias Kollmann, dem Beauftragten der Landesregierung für die digitale Wirtschaft.

  • Serie Highspeed: Vernetzen und fördern

    Mi., 04.01.2017

    Ein Hub für die digitale Welt

    Thomas Malessa (l.) und Aufsichtsratsvorsitzender Matthias Günnewig wollen mit dem „Digital Hub münsterLAND“ die Digital-Branche in der Region voranbringen.

    Die Zukunft der Wirtschaft ist digital. Aber die Strukturen dafür stimmen oft nicht. Der Verein münsterLAND.digital will das ändern. Sein erstes Projekt ist der „Digital Hub münsterLAND“.

  • Senden

    Mo., 21.09.2009

    „Ich werde nicht vergessen“

  • Senden

    Di., 08.09.2009

    Für den Glauben gelitten und gestorben

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 159
Nottuln 32
Greven 30
Ahlen 26
Steinfurt 26
Lengerich 25
Telgte 24
Warendorf 24
Gronau 23
Ochtrup 23