Person "Tobias Middendorf"



  • 31. Steinfurter Abendlauf

    So., 11.06.2017

    Zwei Athleten laufen 15 Kilometer

    Beim 27. Gino‘s Bambinilauf nahmen 116 Kinder teil. Den Jedermannlauf über 5 Kilometer gewann bei der 31. Auflage des Steinfurter Altstadt-Abendlaufes bei den Frauen Anna Senker (kl. Foto) aus Lingen.

    Die 31. Auflage des Steinfurter Abendlaufs ließ keine Wünsche offen. Bei idealen äußeren Bedingungen siegte Daniel Pugge vom TuS Germania Horstmar. Insgesamt verzeichnete Ausrichter TB Burgsteinfurt 319 Teilnehmer – mehr als im vergangenen Jahr.

  • 42. Nikolauslauf von Marathon Steinfurt

    So., 04.12.2016

    Thiemann rekordverdächtig unterwegs

    In Burgsteinfurts guter Stube wurde gestartet. Kurze Zeit später kehrte das Läuferfeld noch mal in die Innenstadt zurück, ehe es ins Bagno ging.

    Es war eine rekordverdächtige Zeit: Nach 34:40,61 Minuten lief Tom Thiemann über die Ziellinie. Die Frage, ob so schnell jemals ein Läufer die zehn Kilometer des Burgsteinfurter Nikolauslaufes absolviert hatte, war nach Thiemanns Zieleinlauf nicht so schnell zu klären. Das dürfte für den 17-jährigen Läufer der LG Brillux Münster aber auch erst mal nachrangig gewesen sein.

  • 30. Altstadt-Abendlauf des TB Burgsteinfurt

    So., 19.06.2016

    Überwiegend heiter

    Start des Bambinilaufes: Zunge in den Mundwinkel und los geht‘s. Einige der kleinsten Laufen wurden von ihren Eltern begleitet. Henning Hoffmann (kl. Bild) gewann die 5000 Meter in 17:30 Minuten.

    Thomas Otting aus Emsbüren hat den Hauptlauf des 30. Altstadt-Abendlauf des TB Burgsteinfurt gewonnen. Ein zweiter Emsbürener, Henning Hoffmann, siegte beim Jedermannlauf und machte damit den Triumph des Emslands perfekt. Doch es gab nicht nur die Großen, die in Stemmert auf die Strecke gingen. Zahlreiche Schüler- und Kinderläufe waren auch im Programm.

  • Leichtathletik: Münsterlandmeisterschaften in Olfen

    Di., 14.06.2016

    Burgsteinfurter in prima Form

    Die 4x75-Meter-Staffel aus Horstmar, Burgsteinfurt und Borghorst verfehlte den Kreisrekord nur knapp, gewann aber trotzdem souverän.

    Bei den Münsterlandmeisterschaften am Wochenende in Olfen stellten sich die Leichtathleten der Startgemeinschaft aus Burgsteinfurt, Horstmar und Borghorst einer starken Konkurrenz. Trotz teilweise länger anhaltenden Regens riefen die Stemmerter starke Leistungen ab. Zwei Meistertitel und viele gute Platzierungen waren die Ausbeute.

  • Leichtathletik im TB Burgsteinfurt

    Mo., 11.04.2016

    Middendorf siegt in Rheine

    Erfolgreich: Die TB-Delegation beim Läuferabend in Rheine.

    Mit einer kleinen Delegation nahm der TB Burgsteinfurt am 6. Läuferabend in Rheine teil. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

  • 29. Steinfurter Altstadt-Abendlauf

    Mo., 22.06.2015

    Pugge triumphiert doppelt

    Das Führungsquintett, als es noch zu fünft unterwegs war, den Sieg sicherte sich am Ende Daniel Pugge (r.) vor Tobias Middendorf (2.v.r.).

    Er war am Samstag einfach nicht zu schlagen. Daniel Pugge war beim 29. Steinfurter Altstadt-Abendlauf in bestechender Form. Der Horstmarer gewann nicht nur die 5000 Meter, sondern war auch im Hauptlauf über zehn Kilometer zu schnell für die Konkurrenz.

  • Leichtathletik beim Turnerbund

    Di., 12.05.2015

    Tobias läuft die 5000 in 17:32

    Beim 4. Sportfest der TG Münster starteten die Leichtathleten des TB Burgsteinfurt sowohl im Mehrkampf als auch beim Kids-Cup. Von insgesamt sieben Starts der weiblichen und männlichen U12 verbuchten die Stemmerter fünf Siege und einen zweiten Platz.

  • 9. Steinfurter Crosslauf

    So., 11.01.2015

    Dieses Mal ging‘s auf Socken ins Ziel

    Wenn beim Start schon absehbar ist, wer als Sieger durchs Ziel gehen wird, dann kann die Konkurrenz nicht besonders groß sein. Kein Beckmann, kein Brouwer, kein Hille – dafür allerdings ein Welp und, oho, ein Youngster aus Stemmert, der den „alten Hasen“ auf den Füßen blieb.

  • Zwei Erfolge für den TB Burgsteinfurt

    Mi., 29.05.2013

    Münsterlandmeisterschaften in Roxel

    Erwartungsgemäß konnten sich am Sonntag bei den Münsterlandmeisterschaften, die erst ab den Jahrgängen 2002 und älter durchgeführt werden, in Roxel die laufstarken Sportler des TB Burgsteinfurt weit vorne platzieren.

  • Internationales Meeting für TB-Athleten / Sportfest in Ibbenbüren

    Di., 19.03.2013

    Starke Konkurrenz in Dortmund

    Erstmals erlebten die TB-Sportler beim internationalen Jugend-Hallenmeeting des Kreises Dortmund in der Helmut-Körnig-Halle einen sehr stark international dominierten Wettkampf, bei dem die Mehrzahl der vorderen Plätze von Sportlern aus den Niederlanden, Belgien, Ungarn, Schweden, Serbien und Polen belegt wurden.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 11.750
Barack Obama 5.313
Joachim Löw 4.620
Donald Trump 3.704
Sigmar Gabriel 3.536
Wladimir Putin 3.108
Sebastian Vettel 3.083
Frank-Walter Steinmeier 2.448
Thomas de Maizière 2.302

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.380
Karneval 6.018
Jahreshauptversammlung 5.803
Weihnachten 5.695
Olympische Spiele 4.547
Fußball-WM 3.418
DFB-Pokal 3.417
Bundestagswahl 3.263
Europameisterschaft 2.769

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 121.677
Deutschland 71.711
Berlin 54.748
Warendorf 34.275
NRW 31.409
Gronau 29.321
Steinfurt 29.235
Düsseldorf 28.081
USA 25.618

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.447
iPhone 1.861
Red Bull 1.800
YouTube 1.393
iPad 1.036
Instagram 901
Dow-Jones-Index 793
Apple iOS 750
WhatsApp 652

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 52.185
CDU 31.935
SPD 31.287
EU 19.732
Bezirksliga 16.791
Kreisliga 15.934
Feuerwehr 13.886
FC Bayern München 13.687
Fußball-Bundesliga 11.176

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 72.660
Auto 29.994
Archiv 15.404
Unfall 14.737
Kriminalität 12.804
Fahrzeug 12.499
Kurzmeldung 11.202
Handball 10.277
Krise 8.237