Uwe Horstmann



Alles zur Person "Uwe Horstmann"


  • Schützen in Ottmarsbocholt

    Di., 02.05.2017

    Ausmarsch unter gutem Stern

    Mit geballten Kräften zogen St. Johannes-Bruderschaft und Junggesellenverein durchs Dorf, um das Königspaar Auf der Horst abzuholen.

    St. Johannes-Bruderschaft und Junggesellenverein haderten einige Jahre lang mit dem Wetter. Doch in diesem Jahr stand der Ausmarsch unter einem guten Stern.

  • St. Johannes-Bruderschaft

    Mo., 20.03.2017

    Zur Stabübergabe gibt´s Ovationen

    Mit stehenden Ovationen wurde der langjährige Vorsitzende Andreas Brodherr (vorne, links) verabschiedet. Die neue Führungsriege bilden (kleines Bild, von links) Sascha Werth, Stefan Närmann, Stefan Vorspohl, Uwe Horstmann, Stefan Roß und Christian Scheipers.

    Mit Standing Ovations wurde der langjährige erste Vorsitzende der St. Johannes-Bruderschaft verabschiedet. Ein Nachfolger auf der Kommandobrücke wurde gefunden.

  • Bürgerschützenverein feiert

    So., 14.08.2016

    Ein „Fest der guten Laune“

    Treffsicher war der neue Bürgerschützenkönig Martin Brügmann, der den Beinamen „Martin der Treffsichere” trägt. Er wird unterstützt von den zweiten und dritten Schützen Klaus Reiher (links) und Hartwig Schmedt.

    Martin Brügmann ist Schützenkönig des Bürgerschützenvereins Lengerich 1810. Er setzte sich nach mehrmaligen Stechen durch, verwies Klaus Reiher und Hartwig Schmedt auf die Plätze und erhielt den Beinamen Martin der Treffsichere“.

  • Edgar Rensinghoff regiert die Bürgerschützen

    So., 02.08.2015

    Eddy, der Rechenkünstler

    Strahlende Gesichter beim neuen Bürgerschützenkönig Edgar Rensinghoff, der den Beinamen „Eddy, der Rechenkünstler“ trägt, und seinen beiden Schützen Reiner (rechts) und Oliver Upmann.

    Rechenkünste sind bei den Bürgerschützen Lengerich 1810 künftig angesagt. Als neuer Schützenkönig wurde Edgar Rensinghoff proklamiert, der den Beinamen „Eddy, der Rechenkünstler“ trägt. Er bewies beim spannenden Königsschießen Nerven und setze sich nach mehrmaligem Stechen knapp vor Reiner und Oliver Upmann durch, die ihn als zweite und dritte Schützen durch das Schützenjahr führen werden.

  • Schützenfest in Antrup

    Di., 23.06.2015

    Vorsitzender und König

    Festlich gewandet sind die großen Strohpuppen, mit denen in Antrup fürs Schützenfest geworben wird.

    Diese Doppelfunktion hat es in sich: Vereinsvorsitzender und Schützenkönig. Frank Hinrichsmeyer vereinigt in Antrup diese beiden Ämter. Gefeiert wird er beim Schützenfest am Samstag und Sonntag, 27./28. Juni.

  • Ottmarsbocholter „Multiplikatoren“ unterstützen Glasfaser-Anbindung:

    Mi., 10.06.2015

    Voller Schub fürs schnelle Internet

    Gemeinsam legen sich die „Multiplikatoren“ mit Deutscher Glasfaser und HeLiNet für den Aufbau eines Glasfasernetzes in Ottmarsbocholt ins Zeug. Am Sonntag laden sie zum Info-Nachmittag auf den Sportplatz ein.

    Vertreter der Ottmarsbocholter Vereine und Gruppen landen am Sonntag (14. Juni) gemeinsam zu einem familienfreundlichen Info-Nachmittag zur Glasfaser-Anbindung ein.

  • Zehntes Eckenfest der Dillenbäumer

    Mo., 03.02.2014

    Lustige Luder und tanzende Socken

    Bunt kostümiert verfolgten die Dillenbäumer Jecken das ebenso bunte Programm mit Musik, Tanz und „Bütt“.

    Auch Ottmarsbocholts jüngste Karnevalsecke beweise einmal mehr, dass sie vom närrischen Virus infiziert ist. Die Dillenbäumer stellten ein bunt gemischtes, unterhaltsames Programm auf die Beine

  • Senden

    Mo., 14.02.2011

    Eckenfest im Jahr des Prinzen

  • Lengerich

    Mo., 25.02.2008

    Furioser „Rasenmäherblues“

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 69
Warendorf 19
Ahlen 16
Gronau 16
Greven 13
Ochtrup 13
Steinfurt 11
Lengerich 10
Lüdinghausen 10
Havixbeck 9

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Audi A6 1
Cannabis 1
Instagram 1
PayPal 1
Porsche Cayenne 1
Ronja Räubertochter 1
Star Wars 1
VW T5 1