Fußball



Alles zum Schlagwort "Fußball"


  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga A

    Fr., 20.04.2018

    Dritter Sieg in Serie soll her

    Der SC Preußen Lengerich (links) will nach dem 3:0-Erfolg im Nachholspiel am Sonntag gegen den TuS Recke den dritten Sieg in Serie feiern.

    In der A-Junioren Kreisliga A bleibt Eintracht Mettingen Spitzenreiter Cheruskia Laggenbeck nach einem mühevollen 3:1-Sieg am Mittwoch im Nachholspiel gegen Teuto Riesenbeck auf den Fersen. Am Samstag will Teuto Riesenbeck den Spitzenreiter aus Laggenbeck ärgern.

  • Fußball: A-Junioren-Kreisliga B

    Fr., 20.04.2018

    Pflichtaufgaben warten auf das Führungsduo

    JSG Brochterbeck/Ladbergen/Dörenthe (vorne) und Westfalia Westerkappeln wollen am Wochenende den Heimvorteil nutzen

    In der A-Junioren Kreisliga B unterstrich Westfalia Westerkappeln die Aufstiegsambitionen am Mittwoch mit einem 3:0-Sieg im Nachholspiel bei der JSG Steinbeck/Uffeln.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Fr., 20.04.2018

    Ausfall-Liste wird immer länger: SG Telgte erwartet SSV Rhade

    Für Gianna Grillemeier (l.) ist die Saison schon beendet. Sie gehört bei der SG zu den Leistungsträgerinnen.

    In einem Nachholspiel erwarten die Fußballerinnen der SG Telgte am Freitag (20. April, 19.30 Uhr) im Takko-Stadion den SSV Rhade. Bitter: Die Zahl der Langzeitausfälle ist rapide gestiegen bei der SG.

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 19.04.2018

    Preußen Lengerich gibt 2:0-Führung her

    Dennis Greif, hier im Duell mit Nottulns Maximilian Wenning, brachte die Gastgeber nach zehn Minuten in Führung.

    Auch im vierten Versuch gelang Preußen Lengerich kein Sieg gegen GW Nottulner. Nur knapp 40 Minuten zeigten die Preußen im Nachholspiel am Donnerstagabend vor heimischer Kulisse eine ordentliche Partie und führten auch verdient mit 2:0.

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 19.04.2018

    GW Nottuln holt 0:2-Rückstand auf

    Till Zumkley (am Ball) verfolgt vom Lengericher Nils Wiethölter, holte mit GW Nottuln am Donnerstagabend ein 2:2-Remis in Lengerich.

    Erst der Weckruf von Trainer Oliver Glaser brachte GW Nottuln im Nachholspiel in Lengerich am Donnerstagabend zurück in die Spur. Zur Pause sah es eher nach einem Erfolg der Gastgeber aus.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Do., 19.04.2018

    Westfalia Vorhelm unterliegt BW Sünninghausen

    Dominik Bergedieck

    Aus dem Meisterschaftskampf muss sich Westfalia Vorhelm nach der Niederlage gegen Blau-Weiß Sünninghausen voraussichtlich verabschieden. Einer torlosen ersten Halbzeit folgte am Donnerstag Abend eine deutlich ereignisreichere zweite Hälfte.

  • Fußball

    Do., 19.04.2018

    Türkisches Pokalspiel abgebrochen: Gäste-Trainer verletzt

    Istanbul (dpa) - Das Rückspiel der beiden Stadtrivalen Fenerbahce und Besiktas Istanbul im Halbfinale des türkischen Fußball-Pokals ist nach etwa einer Stunde wegen Zuschauer-Ausschreitungen abgebrochen worden. Nachdem Gäste-Trainer Senol Günes in aufgeheizter Atmosphäre von einem Gegenstand am Kopf verletzt worden war und sich ärztlich versorgen lassen musste, zog sich das Team von Besiktas geschlossen in die Kabine zurück und wurde von der Polizei abgeschirmt. Daraufhin pfiff Schiedsrichter Mete Kalkavan die Partie nicht wieder an.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Do., 19.04.2018

    FC Galaxy mit müder Nullnummer in Wilmsberg

    Rezan Osmanoglu war zur Stelle, wenn es sein musste.

    Einen Dämpfer im Aufstiegsrennen gab es für den FC Galaxy Steinfurt. Beim SV Wilmsberg II kam der Tabellenzweite nicht über ein 0:0 hinaus. Probleme bereiteten sowohl ein kampfstarker Gegner als auch ein holpriger Platz.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Do., 19.04.2018

    Nicolas Mocciaro bläst die Matellia weg

    Metelens Außenverteidiger Sebastian Feldhues (r.) klärt vor Nordwaldes Daniel Gerlach.

    Dem FC Matellia Metelen ist es nicht gelungen, im Kampf um den Klassenerhalt einen weiteren Meilenstein zu erreichen. Gegen die ebenfalls abstiegsbedrohte Reserve des 1. FC Nordwalde setzte es eine 0:4-Klatsche. Zum Helden der Gäste avancierte ein Youngster.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Do., 19.04.2018

    Arminia Ochtrups Serie reißt gegen SuS Neuenkirchen III

    Michael Ransmann (l.) spielte als Rechtsverteidiger.

    Fußball ist ein Tagesgeschäft. Das stellten auch die Kicker des SC Arminia am Donnerstagabend fest. Im Nachholspiel gegen SuS Neuenkirchen III konnten die Ochtruper nicht an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen und verloren mit 0:2. Allerdings traten sie auch in einer Aufstellung an, die es so noch nie gegeben hatte und so auch wohl nie wieder geben wird.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 144
Greven 34
Warendorf 31
Ahlen 26
Gronau 24
Steinfurt 23
Lengerich 22
Nottuln 22
Westerkappeln 20
Ochtrup 18

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Apple iOS 3
iPad 3
iPhone 3
Minecraft 2
YouTube 2
12 Years a Slave 1
Adblock Plus 1
Blade Runner 1
Cannabis 1

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 43
Handball 16
Nachholspiel 11
Unfall 10
Amokfahrt 9
Tischtennis 8
Volleyball 8
Klassenerhalt 7
Oberliga 6
Sanierung 6