Tischtennis



Alles zum Schlagwort "Tischtennis"


  • Rollstuhl-Tischtennis

    So., 17.06.2018

    Der Sport ist Gunther Albrecht wichtiger als die Urlaubsreise

    Gunther Albrecht (l.) aus Rinkerode ist Rollstuhl-Tischtennis-Spieler. Und kein schlechter. Seit über zehn Jahren spielt er gemeinsam mit Raimund Zimmer (r.) in der zweiten Bundesliga. Sie treten für einen Verein aus Dortmund an.

    Gunther Albrecht und Raimund Zimmer sind ein eingespieltes Team. Kein Wunder: Seit zehn Jahren spielen sie schon gemeinsam in der Zweiten Bundesliga Nord im Rollstuhl-Tischtennis. Für den Rinkeroder Albrecht mehr als nur ein Sport.

  • Tischtennis

    Mi., 13.06.2018

    Jugendquartett des SC startet durch

    Aufsteiger in die Bezirksliga: von links Anton Huerkamp, Felix Flaßkamp, Trainer Stefan Kroes, Jannik Stork und Adrian Deisting.

    Erst in die Kreisliga, jetzt in die Bezirksliga. In Hoetmar macht derzeit das Jugendteam der Tischtennisabteilung von sich reden.

  • JHV der Tischtennis-Abteilung

    Mo., 11.06.2018

    Union meldet: Alle Saisonziele erfüllt

    Evi Ilves-Schalk wurde unter anderem für ihren DM-Titel vom Abteilungsvorsitzenden Marcus Wahn (M.) geehrt. Dirk Zagorski wurde verabschiedet.

    Eine rundum positive Bilanz der abgelaufenen Saison zogen die Tischtennisspieler von Union. Alle Mannschaften erfüllten ihr Saisonziel, zwei davon stiegen auf. Dazu gibt es nun eine Deutsche Meisterin aus Lüdinghausen. Einziger Wermutstropfen auf der Jahreshauptversammlung: Zwei Spieler gehen.

  • Tischtennis: Staffeleinteilung auf Bezirksebene

    Mo., 11.06.2018

    TE-Teams sind mit Zusammensetzung zufrieden

    Der TTC Ladbergen ist in der Jungen-Bezirksliga einer von vier Aufsteigern.

    Keine Überraschungen gab es für die zwölf Tischtennis-Teams aus dem Tecklenburger Land, die in der neuen Saison auf Bezirksebene auf Punktejagd gehen, nach Einteilung der Staffeln. Auf fünf neue Gegner muss sich der TuS Recke in der Herren-Bezirksliga 3 einstellen.

  • Clickball: German Open in Ascheberg

    So., 10.06.2018

    WM-Teilnehmer gewinnt Turnier

    Kein Blick zurück im Zorn: Der unterlegene Michael Stefan Keller (l.) gratuliert dem Belgier Gilles Hébert zu seinem Finalsieg.

    Der TuS Ascheberg hat einen Namen in der noch jungen Clickball-Szene. Bereits zum vierten Mal trug die Tischtennis-Abteilung die German Open aus. Sieger wurde der Belgier Gilles Hébert. Auch die Lokalmatadoren schlugen sich nicht schlecht.

  • Tischtennis: Enzborn Supercup

    So., 10.06.2018

    Spektakel im Glutofen Berg Fiedel – Kilian Ort ist der Hitze-König

    Kilian Ort gewann den Supercup.  

    Der Berg Fidel brannte: Beim Enzborn Supercup sorgten die Könige an der Platte einmal mehr für spielerische Glanzpunkte und trotzten der Hitze in der Halle. Die 700 Zuschauer dankten es den Protagonisten mit minutenlangem Applaus.

  • Clickball: „German Open“

    Fr., 08.06.2018

    Formel 1 im baugleichen Kleinwagen – Clickball-Turnier in Ascheberg

    Lokalmatador Dominik Cottmann (TuS Ascheberg) dürfte im Konzert der Großen eher die zweite Geige spielen.

    Tischtennis ohne High-Tech-Beläge: Das ist Clickball. Am Samstag kann man die Trendsportart bereits zum vierten Mal in Ascheberg erleben – auf allerhöchstem Niveau. Der Andrang wird von Jahr zu Jahr größer.

  • Tischtennis: Enzborn-Supercup

    Fr., 08.06.2018

    Großes Spektakel mit kleinem Ball in der Sporthalle Berg Fidel

    Weltklasse made in Austria: Stefan Fegerl gewann mit Borussia Düsseldorf die Champions League.

    Große Tischtennis-Veranstaltungen haben in Münster Tradition. An diesem Samstag macht wieder einmal der Supercup Station in der Sporthalle Berg Fidel. Ehemalige und aktuelle Weltklassespieler versprechen eine spektakuläre Show.

  • Tischtennis: Die Staffeleinteilungen für die Saison 2018/19

    Fr., 08.06.2018

    Angefressene Arminen werden ins Ruhrgebiet versetzt

    Abteilungsleiter Timo Scheipers (r.) behält sich vor, Einspruch gegen die Umgruppierung in die Staffel 2 einzulegen.

    Auf DTTB- und auf Verbandsebene sind die Staffeleinteilungen für die Saison 2018/19 vorgenommen worden. Dabei wurden die Ochtruper böse überrascht. Abteilungsleiter Timo Scheipers ist geschockt.

  • Tischtennis

    Mi., 06.06.2018

    WTTV-Erstling in Ottmarsbocholt

    In der BWO-Sporthalle kämpfen die Senioren um Punkte, Sätze, Siege und Medaillen.

    Premiere in Ottmarsbocholt: Ende Juli findet bei BWO der 1. Internationale WTTV-Senioren-Pokal statt.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 119
Deutschland 22
Ahlen 21
Greven 20
Warendorf 20
Steinfurt 18
Münsterland 16
Ostbevern 15
Telgte 15
Lüdinghausen 14

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Augsburger Puppenkiste 2
YouTube 2
Apple iOS 1
Apple iTunes 1
Audi A1 1
Cannabis 1
DVB-T 1
Diablo III 1
Ecstasy 1

Die aktuell häufigsten

Organisationen Artikelanzahl
Westfälische Nachrichten 18
Bezirksliga 13
Kreisliga 12
Preußen Münster 12
Feuerwehr 11
CDU 10
Vorwärts Epe 7
DFB 6
EU 6
SPD 6