Schlagwort "Unfall"



  • Unfälle

    Mo., 25.09.2017

    Polizei ermittelt nach tödlichem Unfall an Bahnübergang

    Arnsberg (dpa/lnw) - Nachdem eine Frau in Arnsberg im Hochsauerlandkreis von einem Zug erfasst und tödlich verletzt wurde, ermittelt die Polizei. Die Identität der Frau sei immer noch ungeklärt. «Wir hoffen, dass wir im Laufe des Morgens die Zusammenhänge des Unfalls aufhellen können», sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen. Alles andere seien Spekulationen. Der Unfall hatte sich am Sonntagabend an einem Bahnübergang ereignet. Die Bahnstrecke zwischen Arnsberg und Fröndenberg war für etwa zwei Stunden vollständig gesperrt worden.

  • Unfälle

    Mo., 25.09.2017

    A61 Richtung Koblenz nach Lkw-Unfall gesperrt

    Köln (dpa/lnw) - Nach einem Lastwagenunfall auf der Autobahn 61 in Richtung Koblenz ist es am Montagmorgen zu Behinderungen im Berufsverkehr gekommen. Aus bislang unbekannter Ursache sei der Lkw an einer Baustelle von der Fahrbahn abgekommen und auf der Leitplanke gelandet, sagte ein Polizeisprecher. Dabei sei der Tank des Lastwagens aufgerissen. Der 40-Tonner wurde geborgen und die Fahrbahn gereinigt. Die Unfallstelle befindet sich unter einer Brücke zwischen Jackerath und Bedburg. Fahrer und Beifahrer wurden leicht verletzt.

  • Unfälle

    Mo., 25.09.2017

    40-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

    Rheda-Wiedenbrück (dpa/lnw) - Ein Mann ist im Kreis Gütersloh gegen einen Baum gefahren und dabei ums Leben gekommen. Der 40-Jährige kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte nach Touchieren eines Leitpfostens frontal gegen einen Baum, wie die Polizei am späten Sonntagabend mitteilte. Die Ursache für den Unfall in Rheda-Wiedenbrück war zunächst unklar. Ersthelfer konnten den Mann, der zunächst in seinem Wagen eingeklemmt war, noch befreien. Die Verletzungen nach dem Aufprall waren allerdings so schwer, dass er noch am Unfallort starb. 

  • Unfälle

    So., 24.09.2017

    Tödlicher Unfall an Bahnübergang

    Arnsberg (dpa/lnw) - Eine Frau ist am Sonntag an einem Bahnübergang in Arnsberg im Hochsauerlandkreis von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Weil die Frau keine Personaldokumente mit sich führte und es offenbar keine Zeugen gab, blieb ihre Identität zunächst ungeklärt, wie die Polizei am späten Sonntagabend mitteilte. Die Bahnstrecke zwischen Arnsberg und Fröndenberg wurde am Sonntag für die Dauer von etwa zwei Stunden vollständig gesperrt.

  • Unfälle

    So., 24.09.2017

    Busfahrer ohnmächtig - Tourist verhindert Absturz

    Wien (dpa) - Auf einer Bergstraße in Österreich hat ein beherzter Reisebus-Tourist neben dem ohnmächtig gewordenen Fahrer eine Vollbremsung eingelegt und damit den Absturz des Busses verhindert. Der 65 Jahre alte Franzose brachte den Bus mit 21 Reisegästen zum Stehen, als schon eines der Vorderräder über dem 100 Meter tiefen Abgrund hing, wie ein Polizeisprecher berichtete. Der Vorfall passierte am Samstagabend auf der Zillertaler Höhenstraße. Am Steuer saß ein 76-jähriger Österreicher. Er habe eine Herzattacke erlitten und sei ohnmächtig in den Mittelgang gefallen, so die Polizei.

  • Unfall an der Mettinger Straße

    So., 24.09.2017

    Auto landet an Böschung

    Mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen ist am Sonntag eine 35-jährige Frau. Der Unfall ereignete sich gegen 14.20 Uhr auf der Mettinger Straße.

    Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Sonntag gegen 14.20 Uhr auf der Mettinger Straße eine 35-jährige Frau aus Mettingen mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und an einer Böschung gelandet.

  • Trunkenheitsfahrt

    So., 24.09.2017

    Stark alkoholisierter Autofahrer baut Unfall - 23-Jähriger schwer verletzt

    Trunkenheitsfahrt: Stark alkoholisierter Autofahrer baut Unfall - 23-Jähriger schwer verletzt

    Ein stark angetrunkener junger Mann verursachte am späten Samstagabend in Münster mit seinem Wagen eine Chaos-Fahrt, die mit einem Unfall endete. Nach einem Überschlag landete dessen Auto auf dem Dach, der Fahrer wurde schwer verletzt.

  • Kurioser Unfallverlauf

    So., 24.09.2017

    Trecker kippt um – der Fahrer legt sich ins Bett

    In der Bauerschaft Brock kippte dieser Trecker auf die Seite. Der Fahrer begab sich anschließend ins Bett.

    Ein etwas ungewöhnlicher Unfall beschäftigte die Feuerwehr am frühen Sonntagmorgen. Ein Landwirt aus Drensteinfurt war mit seinem Trecker umgekippt, hatte sich aber anschließend zu Hause ins Bett gelegt.

  • Unfälle

    So., 24.09.2017

    Verfolgungsfahrt: Polizisten bei Unfall verletzt

    Troisdorf (dpa/lnw) - Bei der Verfolgung eines Motorradfahrers sind am Sonntagmorgen bei Troisdorf im Rheinland zwei Polizisten verunglückt. Eine 23 Jahre alte Beamtin kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestand aber laut Mitteilung nicht. Ihr 40 Jahre alter Kollege erlitt leichte Verletzungen.

  • Unfälle

    So., 24.09.2017

    Drei Tote und fünf Verletzte bei Unfall mit Falschfahrer-Lkw

    Rüsselsheim (dpa) - Ein Unfall mit einem Falschfahrer hat auf einer Autobahn in der Nähe des Frankfurter Flughafens drei Menschen das Leben gekostet. Fünf Menschen wurden verletzt, einer von ihnen schwer. Laut Polizei hatte der Fahrer eines Kleinlastwagens auf der Autobahn 67 bei Rüsselsheim an einem Stauende gewendet und war mit hoher Geschwindigkeit entgegen der Fahrtrichtung zurückgefahren. Dabei rammte er zwei entgegenkommende Autos. Die drei Insassen des ersten Wagens starben noch am Unfallort. Die vier Frauen aus dem zweiten Auto wurden leicht verletzt.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 12.200
Barack Obama 5.350
Joachim Löw 4.690
Donald Trump 4.178
Sigmar Gabriel 3.681
Sebastian Vettel 3.168
Wladimir Putin 3.159
Frank-Walter Steinmeier 2.476
Thomas de Maizière 2.347

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.602
Karneval 6.037
Jahreshauptversammlung 5.810
Weihnachten 5.726
Olympische Spiele 4.637
Bundestagswahl 3.902
DFB-Pokal 3.578
Fußball-WM 3.449
Europameisterschaft 2.875

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 124.604
Deutschland 73.632
Berlin 56.054
Warendorf 34.815
NRW 31.844
Steinfurt 29.826
Gronau 29.816
Düsseldorf 28.794
USA 26.389

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.512
iPhone 1.926
Red Bull 1.858
YouTube 1.460
iPad 1.065
Instagram 989
Dow-Jones-Index 818
Apple iOS 783
WhatsApp 684

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 53.922
CDU 32.813
SPD 32.194
EU 20.210
Bezirksliga 17.223
Kreisliga 16.625
Feuerwehr 14.301
FC Bayern München 14.070
Fußball-Bundesliga 11.612

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 74.832
Auto 31.074
Archiv 15.404
Unfall 15.321
Kriminalität 13.321
Fahrzeug 12.929
Kurzmeldung 11.202
Handball 10.601
Krise 8.427