Kreisliga



Alles zur Organisation "Kreisliga"


  • Fußball: Kreisliga B

    Sa., 18.08.2018

    SCR will gleich nachlegen

    Julian Lüttmann

    Der SC Reckenfeld gastiert beim Nachbarn in Emsdetten – gelingt der nächste Sieg?

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Sa., 18.08.2018

    FC Lau-Brechte ist bereit fürs Derby

    Fabian Hillen könnte die Abwehr verstärken.

    Ein interessantes Duell steht am Sonntag im Ochtruper Schulzentrum auf dem Spielplan: Die FSV-Reserve erwartet den FC Lau-Brechte. Nach ihrem Auftaktsieg gegen Laer versprühen die Gäste viel Selbstvertrauen.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Sa., 18.08.2018

    Moor soll Mesum trocken legen

    Stanislaw Moor (l.) soll auf der Sechs agieren.

    Am Sonntag öffnet der FC SW Weiner das erste Mal in dieser Saison seine Stadiontore. Gegner ist der SV Mesum III. Von der Papierform her sollte ein Heimsieg drinsitzen. Vorausgesetzt, die Hausherren treten spielerisch genau so dominant auf wie in der Vorwoche in Neuenkirchen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 18.08.2018

    Ein Team in der Entstehung: Ahlener SG gastiert bei Germania Lette

    Ein mehr oder weniger wackliges Gebilde, das noch in der Entstehung ist: Für die Ahlener SG ist die Hinrunde eine verlängerte Vorbereitungsphase.

    Seine Mannschaft ist zum Auftakt mit 0:5 von Westfalia Vorhelm geschreddert worden. Peter Kriesche ficht das nicht an. Der Trainer der Ahlener SG begegnet dem verpatzten Einstand mit einer Mischung aus Gelassenheit und Zuversicht.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 17.08.2018

    Erfolgreiches Heimdebüt?

    Der SC Falke Saerbeck trifft auf Eintracht Mettingen und hofft auf den zweiten Sieg in Serie.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 17.08.2018

    VfL Ladbergen will nachlegen

    Nach dem Auftaktsieg gegen SW Esch wollen Simon Ullrich Richter (links) und der VfL Ladbergen am Sonntag bei der ISV-Reserve nachlegen.

    Am zweiten Spieltag der Kreisliga A will Titel-Favorit SC Hörstel im zweiten Heimspiel gegen den SV Halverde den zweiten Dreier einfahren. Die ebenfalls hoch gehandelte Brukteria aus Dreierwalde hat den aktuellen Spitzenreiter TGK Tecklenburg zu Gast.

  • Fußball: Kreisliga C Tecklenburg

    Fr., 17.08.2018

    Am Ende soll für Grün-Weiß Lengerich der Aufstieg stehen

    Der FC Grün-Weiß Lengerich, hier mit Mark van Bergen am Ball, hofft im dritten Anlauf den Wiederaufstieg in die Kreisliga B endlich zu schaffen. Der Anfang ist schon mal gemacht.

    Zweimal in Folge ist der FC Grün-Weiß Lengerich seit dem Abstieg aus der Kreisliga B nur knapp am Wiederaufstieg gescheitert. Zweimal war nur eine Mannschaft besser. Nun soll in der gerade angelaufenen Spielzeit der dritte Versuch unternommen werden, den Aufstieg zu realisieren.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 17.08.2018

    Der FSV Ochtrup bekommt Besuch vom Vizemeister

    André Vieira (r.) wäre eine Alternative.

    Erstmals in seiner Geschichte genießt der FSV Ochtrup in einem Pflichtspiel Heimrecht. Gegner ist am Sonntag Vizemeister GW Rheine. Trainer Frank Averesch hat keine guten Erinnerungen an die Grün-Weißen.

  • Fußball | Kreisliga A1: SG Gronau - FC Oeding

    Fr., 17.08.2018

    Welcome b(l)ack!

    Die Vereinsfarben sind Schwarz und Weiß. Bei der Wahl der Spielkleidung wird meist die dunklere Variante bevorzugt. Doch in der Kreisliga A wurden ihre Trikots schon lange nicht mehr gesichtet. Sechs Jahre lang dümpelte die SG Gronau in der B-Liga herum. Seit vergangenem Sonntag ist das anders. In diesem Sinne: Welcome b(l)ack!

  • Handball: Kreisliga

    Fr., 17.08.2018

    Voller Kalender für GW Nottulns Handballer

    Nottulns Carsten Weitkamp (l.) traf beim Test gegen Sparta Münster II fünf Mal.

    Es stehen intensive Wochen an für die Handballer GW Nottulns. Zunächst gastiert die Mannschaft in Burgsteinfurt beim Kennedy-Cup, anschließend geht es ins Trainingslager. Das erste Testspiel hingegen setzte GWN in den Sand.