Kreisliga



Alles zur Organisation "Kreisliga"


  • Fußball: Kreisliga B3 Münster

    Mo., 18.06.2018

    Saison war für den SV Drensteinfurt II „mehr als zufriedenstellend“

    Kapitän Tim Wiebusch (links) landete mit dem SV Drensteinfurt II in der Kreisliga B3 auf dem vierten Tabellenplatz.

    Das war nicht zu erwarten. Gleich in seiner ersten Spielzeit als Coach des Unterbaus des SV Drensteinfurt erwischte Volker Rüsing ein nahezu goldenes Jahr. Rang vier im Endtableau war fast schon das höchste der Gefühle. Obwohl: Eigentlich könnte bald noch mehr gehen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 18.06.2018

    Liga gehalten – Klasse verloren

    Zum Haare raufen: Peter Talmann und seine DJK-Fußballer haben eine schwierige Saison hinter sich gebracht.

    Die Klasse haben sie soeben gehalten. Doch aus dem Schneider sind die Fußballer der DJK Blau-Weiß für die nähere Zukunft längst nicht, wie ein Interview mit Peter Talmann zeigt.

  • Handball: Kreisliga Euregio-Münsterland

    Mo., 18.06.2018

    GW Nottuln hadert mit der Trainingssituation

    Nimmt weite Wege auf sich, um seiner Mannschaft zu helfen: Jörg Ruhnke.

    Die Handballer von GW Nottuln wurden in der vergangenen Saison Vierter. Vermutlich wäre mehr möglich gewesen, wenn die Trainingssituation besser gewesen wäre.

  • Fußball: Saisonbilanz Bezirksliga 7

    So., 17.06.2018

    TuS Freckenhorst enttäuscht, Warendorfer SU erleidet Super-Gau

    Am 13. August beginnt die Saison mit dem Derby in Warendorf. Den spielentscheidenden Treffer zum 0:1-Endstand setzt der Freckenhorster Pierre Jöcker (2.v.l.) in der 86. Minute. Bei diesem Luftkampf wird er eingerahmt von seinem Teamkollegen Simon Kaminski sowie den Warendorfern Rene Simon und Lennart Märten (rechts), Loris Theres schaut zu.

    Das war wahrlich keine Saison nach Wunsch für die beiden heimischen Vertreter: Der TuS Freckenhorst landet im grauen Mittelfeld, die Warendorfer SU erleidet den Super-GAU.

  • Tennis

    Fr., 15.06.2018

    Dicke Bretter und Rettungsanker für den TC Rinkerode

    Luis Bertels ist ein wichtiger Bestandteil der ersten Herren des TCR

    Die Spieler des TC Rinkerode schlagen auch in einer Vielzahl auf. Auch für sie geht es drei Spieltage vor Saisonende fast schon um alles.

  • Fußball | A1 und C1 des FC Epe steigen auf

    Fr., 15.06.2018

    Festtage für die Bültenkicker

    Champion der Meisterrunde der Kreisliga B und Aufsteiger in die A-Liga: Die C1-Junioren des FC Epe besiegten den punktgleichen SC Südlohn vor guter Kulisse im Fortuna-Sportpark mit 2:0 (0:0).

    Das waren Festtage für den FC Epe. Nacheinander schafften in dieser Woche die C1 (2:0 gegen den SC Südlohn) und die A1 (3:2 gegen Vorwärts Lette) den Aufstieg in die Kreisliga A.

  • Fußball: Kreisliga A Ahaus/Coesfeld

    Do., 14.06.2018

    Oliver Gerson verlängert bei GW Nottuln

    Wird auch in der kommenden Saison auflaufen und gleichzeitig die Zweitvertretung von GW Nottuln trainieren: Oliver Gerson (r.).

    Oliver Gerson hat sich für GW Nottuln entschieden: Der 29-Jährige wird auch in der kommenden Spielzeit die zweite Fußballmannschaft von GW Nottuln trainieren.

  • Das WM-Interview

    Mi., 13.06.2018

    Russland bei eigener WM chancenlos

    Eduard Penner

    Mehrere Jahre spielte Eduard Penner für den TuS Ascheberg. Ihm gelang der Aufstieg von der dritten Mannschaft in die erste, die damals in der Bezirksliga spielte. Penners Wurzeln liegen in Russland, 1992 wurde der heute 27-Jährige in Kitschkas geboren.

  • Fußball | Kreisliga A

    Mi., 13.06.2018

    Zwei Neue für die SG Gronau

    Fußball | Kreisliga A: Zwei Neue für die SG Gronau

    A-Liga-Aufsteiger SG Gronau präsentiert die ersten Neuzugänge für die Saison 2018/19.

  • Tennis | Bilanz des TV Grün-Gold Gronau

    Mi., 13.06.2018

    Zu stark für die Kreisliga

    Kelly Hassing gewann mit den 1. Damen das Derby beim Lokalrivalen Vorwärts Gronau.

    Die 1. Damenmannschaft des TV Grün-Gold Gronau gewann auch ihre dritte Begegnung ungefährdet. Im Derby bei Vorwärts Gronau hieß es 9:0.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 115
Ahlen 26
Deutschland 26
Greven 24
Ochtrup 22
Mexiko 17
Lüdinghausen 16
Telgte 16
Warendorf 15
Havixbeck 14