Kreisliga



Alles zur Organisation "Kreisliga"


  • Handball: Kreisliga

    Mo., 23.04.2018

    Angriff ein laues Lüftchen

    Alina Socha und die Falke-Damen nutzten ihre Torchancen nicht konsequent genug.

    Knapp mit 17:18 verloren die Handballdamen des SC Falke Saerbeck gegen den SC Hörstel.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 23.04.2018

    Schepper! Rumms! Bäm! HSG lässt es gegen Kinderhaus krachen

    Und wieder ein Tor für die HSG: In dieser Szene trifft Kapitän Thorsten Zartner (M.).

    Die HSG Ascheberg/Drensteinfurt hat ihr Heimspiel gegen Westfalia Kinderhaus 2 mit 30:23 (12:12) gewonnen. Ein Spieler war nach der Pause überhaupt nicht mehr zu bremsen.

  • Handball: Landesliga Frauen

    Mo., 23.04.2018

    Frauen der SG Sendenhorst wenden Debakel gegen SC Münster 08 ab

    Jana Winkelkötter

    Fast noch zufrieden sein mussten die Frauen der SG Sendenhorst mit der 22:25 (11:14)-Niederlage gegen den SC Münster 08 in der Kreisliga-Meisterrunde. Denn zwischenzeitlich deutete sich ein regelrechtes Debakel an.

  • Handball-Kreisliga: HSG Ascheberg/Drensteinfurt schlägt Westfalia Kinderhaus 2

    Mo., 23.04.2018

    Schepper! Rumms! Bäm!

    Und wieder ein Tor für die HSG: In dieser Szene trifft Kapitän Thorsten Zartner.

    Sollte noch jemand ernsthafte Zweifel am Klassenerhalt der Kreisliga-Handballer der HSG Ascheberg/Drensteinfurt gehegt haben: Matthias Lohmann hat sie nachhaltig zertrümmert. Der Halbrechte der Spielgemeinschaft traf in der Partie gegen Westfalia Kinderhaus II nach der Pause, wie er wollte.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 23.04.2018

    Doppelte Klatschen für Westfalia Westerkappeln und BSV Leeden/Ledde

    Während SC VelpeSüd (weiße Trikots) einen 5:0-Sieg feierte, musste sich der BSV Leeden/Ledde innerhalb von drei Tagen zwei Mal mit 1:5 geschlagen geben.

    In der Kreisliga B1 bleibt der Meisterschaftskampf offen. Nach dem 4:1-Sieg des SV Uffeln unter der Woche verlor der SVU am Sonntag gegen Bevergern. In der Kreisliga B2 feierte der SC Halen unter der Woche und am Sonntag zwei Siege.

  • Handball: Kreisliga Münsterland

    Mo., 23.04.2018

    GW Nottuln möchte jetzt Zweiter bleiben

    Marco Krebs gelang mit seinem Team ein ungefährdeter Heimsieg über die Zweite des SuS Neuenkirchen.

    Auswärts bekommt die Reserve des SuS Neuenkirchen in dieser Saison nicht viel hin. Die Partie am Sonntag in Nottuln bildete da keine Ausnahme. So konnten die Grün-Weißen einen souveränen 36:12-Sieg feiern.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 23.04.2018

    Führungsduo Cheruskia Laggenbeck und Eintracht Mettingen tut sich schwer

    Die Lengericher Preußen ( schwarzes Trikot) wollen sich nach der 2:3-Niederlage gegen Recke am Mittwoch im Nachholspiel gegen die JSG Hopsten/Schale rehabilitieren.

    Das Führungsduo in der A-Junioren Kreisliga A tat sich am Wochenende schwer. Während Spitzenreiter Cheruskia Laggenbeck einen mühevollen 4:2-Sieg bei Teuto Riesenbeck landete, zitterte sich Verfolger Eintracht Mettingen zum 3:2-Erfolg bei den Lotter Sportfreunden.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 23.04.2018

    SV Mauritz und BSV Roxel atmen frische Luft im Kreisliga-Abstiegskampf

    Im Vorwärtsgang: Steffen Hunnewinkel war vom SV Bösensell nicht auszuschalten und erzielte für die BSV-Zweite zwei Treffer beim 3:1-Erfolg gegen den Tabellenführer.

    Münster zieht sich in Sachen Abstieg die Beobachterrolle zurück. Denn nachdem sich die Sorgenkinder SV Mauritz und BSV Roxel II im Aufwind befinden, könnte der Kelch an den münsterischen Team vorübergehen. Für ganz anderen Gegenwind sorgt indes Wacker Mecklenbeck.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Mo., 23.04.2018

    Frust ohne Ende: André Kracker tritt bei RW Ahlen 2 zum Saisonende zurück

    Fühlt sich vom Personal im Stich gelassen und schmeißt zum Saisonende die Brocken hin: André Kracker.

    RW Ahlen 2 muss sich schon wieder nach einem neuen Trainer umschauen. Der bisherige Coach André Kracker wirft zum Saisonende entnervt die Brocken hin. Der Spielabbruch gegen Vorhelm brachte das Fass zum Überlaufen.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Mo., 23.04.2018

    SW Havixbeck besiegt tapfere SVB-Reserve

    Sah einen verdienten Sieg seiner Elf: Thorsten Wietholt.

    Die Kicker von SW Havixbeck wurden am Sonntag ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen das Heimspiel gegen die Reserve des SV Bösensell deutlich mit 4:1 (2:0).

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 159
Nottuln 32
Greven 30
Ahlen 26
Steinfurt 26
Lengerich 25
Telgte 24
Warendorf 24
Gronau 23
Ochtrup 23