Online-Handel mit Lebensmitteln
Ausgeliefert - Der Selbstversuch

Münster -

Kein Supermarkt, kein Metzger, kein Bäcker: In einem Selbstversuch habe ich eine Woche lang jegliche Lebensmittel im Netz bestellt und mir nach Hause liefern lassen. Wie stark das Portemonnaie strapaziert wird, welche Anbieter zu empfehlen sind und wie schnell man sich an Faulheit gewöhnen kann, verrät mein Videotagebuch. 

Donnerstag, 22.03.2018, 07:03 Uhr

Online-Handel mit Lebensmitteln: Ausgeliefert - Der Selbstversuch
Einkaufen und ernähren über Lieferdienste - das habe ich, Pjer Biederstädt, versucht. Foto: Pjer Biederstädt
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5525697?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1604524%2F5437425%2F5457062%2F
Wie hilfreich ist der Begleitservice des Vereins „Frauennotruf“?
Telefon-Hotline: Wie hilfreich ist der Begleitservice des Vereins „Frauennotruf“?
Nachrichten-Ticker