Sonderveröffentlichung

So kann das Jahr beginnen
Sonderauslosung bei der Zusatzlotterie Spiel 77

Das Kreuz für die Teilnahme am Spiel 77 kann sich Anfang des neuen Jahres besonders auszahlen: Eine zweistufige Sonderauslosung wartet auf alle Spielteilnehmer, die auf ihrem Spielschein auch die Zusatzlotterie Spiel 77 ankreuzen.

So kann das Jahr beginnen: Sonderauslosung bei der Zusatzlotterie Spiel 77
Foto: Münsterview/Tronquet

Unter dem Motto „Beschleunige dein Glück!“ startet Deutschlands größter Lotterieveranstalter ins neue Jahr 2018! Gleich bei den ersten vier Spiel 77-Ziehungen des neuen Jahres gibt es lukrative Zusatzgewinne für die WestLotto-Kunden in Nordrhein-Westfalen. In zwei regionalen Spiel 77-Sonderauslosungen warten Geldpreise bzw. schnittige neue Autos auf die Gewinner.

In der ersten Woche des neuen Jahres am Mittwoch, den 3. Januar und Samstag, den 6. Januar 2018 werden zusätzlich zu den regulären Gewinnklassen 77 x 1.000 Euro bei der Zusatzlotterie Spiel 77 verlost. Wer kann ein zusätzliches Taschengeld zu Jahresbeginn nicht gebrauchen?

In den Spiel 77-Ziehungen am 10. und 13. Januar 2018 warten in der zweiten Januar-Woche zwei Mercedes-Benz GLA 200 Peak Edition im Wert von jeweils rund 41.000 Euro. Für die PKW ist allerdings keine Barablösung vorgesehen. Aber wer von uns wollte nicht schon mal Mercedes fahren?

Eine zweiwöchige Sonderauslosung bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gibt es bei WestLotto zum Jahresstart
Foto: WestLotto

Wie funktioniert Spiel 77

Spiel 77 ist eine Endziffernlotterie. Um im normalen Gewinnplan der Lotterie zu gewinnen, müssen die Ziffern der Spielscheinnummer mit den Ziffern der gezogenen Nummer übereinstimmen – und zwar in der gleichen Reihenfolge von rechts nach links. Mit bereits einer richtigen Endziffer erzielen Sie einen Gewinn. An Spiel 77 nehmen Sie über die Spielscheine von LOTTO 6aus49, der Lotterie Eurojackpot, der TOTO 6aus45 Auswahlwette, der TOTO 13er Ergebniswette und der GlücksSpirale teil. Allerdings nicht automatisch – Sie müssen das Kästchen „Ja“ bei Spiel 77 selbst ankreuzen.

Die Gewinnmöglichkeit bei den Sonderauslosungen ist allerdings unabhängig von dem normalen Gewinnplan. Hierfür werden die jeweiligen Zusatzgewinne unter allen Spielteilnehmern verlost, die an der Zusatzlotterie Spiel 77 in der jeweiligen Veranstaltungswoche teilgenommen haben.

WestLotto wünscht viel Glück!

Spielteilnahme in allen WestLotto-Annahmestellen und im Internet unter www.westlotto.de

Glück hat ein Zuhause. Jetzt online Lotto spielen beim Original - westlotto.de

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5409085?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1604524%2F3606689%2F
Urteil im Container-Streit: Keine Beschränkung auf karitative Organisationen
Verwaltungsgericht: Urteil im Container-Streit: Keine Beschränkung auf karitative Organisationen
Nachrichten-Ticker