Mo., 20.03.2017

Geheime Pyjama-Party Zwillinge sind nicht zu bremsen

Screenshot Facebook FOX 46 Charlotte

Die zweijährigen Zwillinge Andrew und Ryan drehen richtig auf, wenn das Licht aus ist. Foto: Screenshot Facebook FOX 46 Charlotte

Schlafenszeit im Kinderzimmer? Von wegen. Die beiden zweijährigen Zwillinge Andrew und Ryan drehen richtig auf, wenn das Licht aus ist. Was eine Kamera im Zimmer der Beiden aufgenommen hat, lässt einen mehr als schmunzeln.

Von Eva Paetow

Eigentlich sollten die Beiden ja schlafen, aber allem Anschein nach sind sie nicht im Geringsten müde. Sie klettern problemlos aus ihren Betten und veranstalten ein Riesendurcheinander. Sie laufen durch den Raum, bauen sich eine Burg aus Kissen, nur um diese an anderer Stelle im Raum neu zu arrangieren. Immer wieder artet der Spaß in eine Kissenschlacht aus, ehe sich beide auf dem Sofa aneinander kuscheln. Erschöpft scheinen die Jungen nicht zu sein, denn es geht mehrfach von vorne los.

Der Facebook-Post wird geladen

Der Vater der Zwillinge kommt immer wieder in das Zimmer, um die Brüder ins Bett zu legen und das Chaos aufzuräumen. Aber allem Anschein nach, halten die Frechdachse nichts von der Maßnahme der Eltern und klettern erneut aus den Betten, sobald die Luft wieder ‚elternrein‘ ist.

Das 2-minütige Video ist auf der Facebook-Seite der Fox News zum absoluten Hit geworden und verzückt die Gemüter.

Letzten Endes, nach einer gefühlt ewig andauernden Pyjama-Party, landen die Kleinen doch noch in den Federn. Wir wünschen gute Träume.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4714829?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1604524%2F2268861%2F4839733%2F4839734%2F