Fr., 17.02.2017

Gutbier & Vogeler, Impediment und Order 69 Vier Bands präsentieren sich als „New Names“ im Jovel

Gutbier & Vogeler, Impediment und Order 69 : Vier Bands präsentieren sich als „New Names“ im Jovel

Münster - 

Als Schülerband fing alles an – und das kann dann daraus werden: Am Donnerstagabend spielte Impediment im münsterischen Jovel.

Die Band aus Borghorst war zum New-Names-Konzert eingeladen worden. Schließlich ist es die Idee der Veranstaltungsreihe, die der Verein „Vision“ zur Förderung der populären Kultur zusammen mit unserer Zeitung anbietet, jungen Bands ein Forum zu bieten.

Das nutzten am Donnerstag neben den Borghorstern auch das Duo Gutbier & Vogeler, das – unterstützt durch eine Band – eigens aus Hamburg angereist war. Ebenfalls im Line-up des Abends war die neu formierte Band Order 69, in der unter anderem die Brüder Kenan und Levent Özdemir den Ton angeben. Wie gewohnt wurden die Auftritte gefilmt für eine fundierte Manöverkritik.

Leserkommentare

Google-Anzeigen
Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4636049?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1604524%2F2084602%2F