"Gutes Land" von Heinrich Bölling

ImageHandler.ashx
Foto: Westfälische Reihe

Buchtitel: Gutes Land
   
Genre: Business & Fachbücher
   
Preis: 9,90 Euro
   
Seitenanzahl: 52
   
Bindung: Paperback und Hardcover
   
ISBN: 978-3-95627-454-1 (Paperback)
   
Inhalt: Heinrich Bölling legt Wert darauf, althergebrachtes Wissen lebendig zu erhalten und dies in die Anforderungen der Zukunft einzubinden - zum Wohle folgender Generationen.
Seinen (Un-)Ruhestand nutzt er, um die Menschen dafür zu sensibilisieren, wie wichtig es ist, sorgsam mit der Erde und ihren Ressourcen, die immerhin unsere Lebensgrundlage darstellen, umzugehen. Der heutigen Außen- und Agrarpolitik steht er skeptisch gegenüber.
Das Buch soll Denkanstöße liefern. Denkanstöße mit Althergebrachtem Bauern und Natur zu dienen.
     
 
     
  zum Shop  
     
     

Zu den Autoren

   
     
  Name: Heinrich Bölling
   
Zur Person: Heinrich Bölling wurde am 6. Februar 1933 in Schoneberg, Kreis Soest, geboren. Nach der Ausbildung zum Landwirtschaftsmeister legte er auch die Prüfung als Groß- und Außenhandelskaufmann ab. Nach seinen Möglichkeiten widmete er sich dem biologischen Anbau und dem Vertrieb dieser Artikel.
     
       
         
               
 

Wenden Sie sich gerne an uns

Telefon: 0251 - 690-905001
E-Mail: info@westfaelische-reihe.de