"Techniche Hilfeleistung" von Wolfgang Czerny

ImageHandler.ashx
Foto: Westfälische Reihe

Buchtitel: Technische Hilfeleistung
   
Genre: Belletristik
   
Preis: 9,90 €
   
Seitenanzahl: 64
   
Bindung: Paperback (auch als Hardcover erhältlich)
   
ISBN: 978-3-95627-525-8
   
Inhalt: Der Held des Geschehens ist eher ein Antiheld. Er observiert in einem niederländischen Hebammenauto seltsames Geschehen. Immer wieder hat er es mit Leichen zu tun, gerät in gefährliche Situationen und wird sogar aus dem Krankenhaus entführt. Spaß und Spannung bleiben jedoch nicht aus.
     
 
     
  zum Shop  
     
     

Zum Autor

   
     
  Name: Wolfgang Czerny
   
Zur Person: Der Autor ist Jahrgang 1958. Er möchte gerne spannend und lustig unterhalten. Dabei wurde er geprägt von seinem Vater als Lehrer für Deutsch, Erdkunde und Geschichte. Hinzu kommen Erfahrungen als Geschichtenerzähler, zeitweise beteiligt an der Märchenwoche in Lüdinghausen. Vorbilder sind Karl May für seine bühnenbildgleichen Szenarien und Jörg Janke aus Lüdinghausen, der ausdrucksstark in Märchenwelten führen konnte.
     
       
         
               
 

Wenden Sie sich gerne an uns

Telefon: 0251 - 690-905001
E-Mail: info@westfaelische-reihe.de