Mi., 22.02.2017

Volleyball: 2. Damen-Bundesliga Wolf und die USC-Reserve auf Kurs-Korrektur

Investiert viel und glaubt an den Klassenerhalt: USC-Trainer Christian Wolf.

Münster - Der USC Münster II hat noch lange nicht aufgegeben. Der Klassenerhalt in der 2. Bundesliga ist noch immer kein Selbstläufer, aber wieder machbar. Das größte Problem: Die Konkurrenz hat noch zwei Spiele mehr zu absolvieren. Von Wilfried Sprenger mehr...


Mi., 22.02.2017

Fußball: 3. Liga Preußen verfehlen Halbfinale und haben nur noch das Ziel Klassenerhalt

Streckte sich vergeblich: Preußen-Schlussmann Patrick Drewes kam an den Ball von Azur Velagic beim Elfmeter nicht mehr heran.

Münster - Nach dem Pokal-Aus im Verbandswettbewerb (0:1 gegen Regionalligist SV Rödinghausen) ist vor dem Kellerkinderduell der 3. Liga. Preußen Münster gastiert am Samstag bei Schlusslicht FSV Mainz 05 II. Und muss vorab noch einieg Wunden lecken. Von Alexander Heflik mehr...


Fußball: Westfalenpokal: Preußen Münster blamiert sich im Viertelfinale gegen Rödinghausen

Re-Live: Böse Überraschung im Westfalenpokal: SCP unterliegt Rödinghausen mit 0:1

Fußball: Westfalenpokal: Münster – New York – Rödinghausen


Mi., 22.02.2017

Fußball: Bezirksliga 8 Ein Treffer zur Premiere

Lars Heitbaum 

Ascheberg - Das erste Mal über 90 Minuten kam Lars Heitbaum von B-Ligist Ascheberg 2 in der ersten Mannschaft des TuS zum Einsatz. Gegen den FC Overberge köpfte er das 1:0. Es hätte das Tor des Tages werden können . . . Von Christian Besse mehr...


Fußball: Pokal-Historie der Sportfreunde Lotte: Von Bochum bis Dortmund

Fußball: 3. Liga: Preußen verfehlen Halbfinale und haben nur noch das Ziel Klassenerhalt

Fußball: Landesliga 4: Viel Neues bei GW Nottuln


Mi., 22.02.2017

Handball: Bezirksliga Euregio-Münsterland Auf dem Sprung

Peter Averbeck (re.) strebt mit dem TV Borghorst die Qualifikation für die Bezirksliga 2017/18 an.

Ochtrup/Steinfurt - Für die Handballer des SC Arminia Ochtrup und den TV Borghorst geht es in den noch ausstehenden acht Meisterschaftsspielen um die Qualifikation für die neue Bezirksliga. In mehrfacher Hinsicht verspricht das Finale Spannung pur. Von Heiner Gerull mehr...


Handball | Bezirksliga: TuS Recke - Vorwärts Gronau: Der Angriff bleibt ungewohnt blass

Handball: Kreisliga Münster: Reserve von SW Havixbeck verliert auch in Ladbergen

Handball: A-Jugend Oberliga: „Alle waren stark“ – ASV Senden deklassiert Altenhagen


Mi., 22.02.2017

Volleyball: 2. Damen-Bundesliga Wolf und die USC-Reserve auf Kurs-Korrektur

Investiert viel und glaubt an den Klassenerhalt: USC-Trainer Christian Wolf.

Münster - Der USC Münster II hat noch lange nicht aufgegeben. Der Klassenerhalt in der 2. Bundesliga ist noch immer kein Selbstläufer, aber wieder machbar. Das größte Problem: Die Konkurrenz hat noch zwei Spiele mehr zu absolvieren. Von Wilfried Sprenger mehr...


Volleyball: SG Sendenhorst: SG-Herren bieten lange Paroli

Volleyball: Damen-Bundesliga: Keine Pause für den USC vor möglichen Pre-Playoffs

Volleyball: 3. Liga: Gespräche nach Klassenerhalt – doch Büring fühlt sich wohl beim TSC


Do., 23.02.2017

Starke Konkurrenz Langläuferin Ringwald Hoffnungsträgerin zum WM-Start

Die deutschen Hoffnungen zum WM-Start in Lahti ruhen beim Sprint auf Langläuferin Sandra Ringwald.

Mit den Sprints der Langläufer startet traditionsgemäß die Weltmeisterschaft der nordischen Skisportler im finnischen Lahti. Die deutschen Athleten sind zwar Außenseiter, rechnen sich aber doch ein bisschen was aus. Von dpa mehr...


Vardy trifft: Juve vor Viertelfinal-Einzug - Leicester noch im Rennen

Im Schongang: Schalkes 1:1 gegen Saloniki reicht fürs Achtelfinale

1:0-Sieg reicht: Manchester United mit Schweinsteiger im Achtelfinale


linkboxbild
 

Fußball

 

Handball

     

Volleyball

 

Reiten

     
     

Folgen Sie uns auf Twitter