Fußball: Westfalenliga
Jeremy Mustapha verstärkt die U23 von Preußen Münster

Ahlen/Münster -

Dass er Rot-Weiß Ahlen verlassen würde, war schon länger bekannt. Nun steht auch fest wohin: Jeremy-Jamal Mustapha wechselt zur U23 von Preußen Münster. Deren Trainer hält große Stücke auf den 20-Jährigen.

Donnerstag, 21.06.2018, 14:58 Uhr

Jeremy Mustapha
Jeremy Mustapha Foto: mk

Jeremy-Jamal Mustapha verlässt RW Ahlen und wechselt zur U23 von Preußen Münster. „Er ist ein sehr zweikampfstarker Spieler, der sehr schnell ist und bereits Minuten in der Oberliga gesammelt hat. Jeremy kommt über seine Athletik und Dynamik. Solche Spieler brauchen wir in unserem Kader“, so SCP-Trainer Sören Weinfurtner.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5838822?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57550%2F
Warmes Wetter lässt Wasserverbrauch steigen
Stadtwerke Münster: Warmes Wetter lässt Wasserverbrauch steigen
Nachrichten-Ticker