Do., 13.10.2016

Fußball in der Kreisliga A Münster Spiel der TuS-Reserve verlegt

Ricardo Bredeck (l.) und die Altenberger Reserve pausieren am Wochenende.

Ricardo Bredeck (l.) und die Altenberger Reserve pausieren am Wochenende. Foto: Günter Saborowski

Altenberge - 

Ohne Einsatz bleibt am Wochenende die Reserve des TuS Altenberge. Weil der Gegner aus Davensberg große personelle Engpässe hatte, bat er um eine Spielverlegung. Ein neuer Termin ist bereits gefunden.

Von Marc Brenzel

Eigentlich wollte die A-Liga-Reserve des TuS Altenberge am Freitag wieder um Punkte spielen, doch daraus wird nichts. Weil die Gäste aus Davensberg keine Mannschaft zusammen bekommen hätten, bat die Davaria um eine Spielverlegung. Diesem Wunsch kamen die Altenberger nach.

„Wir wollen uns die Zähler sportlich holen“, erklärte TuS-Trainer Serdar Hilzlitürk. Auf einen neuen Termin haben sich beide Mannschaften bereits geeinigt. Dabei handelt es sich um den 18. November (Freitag).

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4368094?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35340%2F