Di., 24.07.2012

Vorbereitungsturnier ist gestartet Gastgeber Velpe erreicht Endrunde

Vorbereitungsturnier ist gestartet : Gastgeber Velpe erreicht Endrunde

GW Lengerich (in weißen Trikots) verlor das Auftaktspiel gegen den SV Harderberg mit 0:2. Gegen Velpe und Laggenbeck reichte es jeweils nur zu einem Remis. Foto: Uwe Wolter

Velpe - 

Gastgeber SC Velpe Süd hat beim eigenen Vorbereitungsturnier die Endrunde erreicht. Zum Turnierauftakt setzten sich die Bovenschulte-Mannen mit zwei Siegen (2:0 gegen Laggenbeck 2 und 2:0 gegen SV Harderberg sowie einem 1:1 gegen GW Lengerich) als Sieger der Gruppe 1 durch. Velke trifft damit am Donnerstag im Halbfinale auf den Sieger der Gruppe 2.

Von Uwe Wolter

Diese Spiele wurden gestern Abend ausgetragen. Die Ergebnisse lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

Zum Einzug in die Endrunde meinte Velpe Trainer Jens Bovenschulte : „Sonst hätte es ein hartes Training gegeben.“ Dabei sind die Velper gerade erst eingestiegen. „Da war doch noch viel Stückwerk. Es war ja praktisch die erste echte Trainingseinheit“, so der Trainer. „Wir werden jetzt immer weiter nach vorne gucken.“

Bereits beendet ist das Turnier für GW Lengerich . Die Grün-Weißen, die am Tag zuvor noch einen Dauerlauf absolviert hatten, wie Trainer Dieter Dohe anmerkte, spielten nach der 0:2-Auftaktniederlage gegen Harderberg noch zwei Mal Remis (1:1 gegen Velpe und 2:2 gegen Laggenbeck 2). Harderberg könnte noch als bester Gruppenzweiter weiterkommen.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1029620?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F192%2F706915%2F1164217%2F