Fr., 21.04.2017

Fußball: Kreisliga A Beckum Vorwärts Ahlen - Fort. Walstedde

Eddy Chart setzt gegen Ahlen voll auf Sieg.

Eddy Chart setzt gegen Ahlen voll auf Sieg. Foto: Kleineidam

Eddy Chart fordert von seinen Fortunen drei Punkte. Die Walstedder treffen am Sonntag auf Vorwärts Ahlen.

Ausgangslage

Ahlen ist nach zuletzt zwei Siegen wieder im Aufwärtstrend. Die Fortunen haben an der Tabellenspitze zwar zwei Punkte Vorsprung auf Ennigerloh, aber auch ein Spiel mehr ausgetragen. Gegen Vorwärts soll nach den Hinspiel- und Pokalerfolgen der dritte Streich gelingen.

Personal

Neben den Langzeitverletzten Kevin Northoff und Marcel Willner fallen zwei weitere Spieler aus: Hendrick Westhues weilt im Urlaub und Christian Averhage ist beruflich verhindert.

O-Ton Eddy Chart

„Wir haben die Meisterschaft nicht mehr in der eigenen Hand. Es kommt darauf an, wer zuerst schwächeln wird. Gegen Vorwärts wird es nicht einfach, ich habe sie eigentlich ganz oben erwartet. Wir müssen eine sehr gute Leistung bringen, ein Unentschieden wäre für uns zu wenig.“

Sonntag,23. April,15 Uhr,in Ahlen

Leserkommentare

Google-Anzeigen

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4781206?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F192%2F4845593%2F4894268%2F