Greven
Peter Lakenbrink zu Borussia

Greven -

Peter Lakenbrink wechselt von DJK BW Greven zu Borussia Emsdetten.

Dienstag, 17.04.2018, 06:04 Uhr

Peter Lakenbrink wechselt zu Borussia Emsdetten.
Peter Lakenbrink wechselt zu Borussia Emsdetten. Foto: Marleen Meyerhoff

In welcher Spielklasse DJK BW Greven in der kommenden Saison antreten wird, steht noch nicht fest. Der heimische Kreisligist verliert aber auf jeden Fall einen wichtigen Leistungsträger. Peter Lakenbrink, bis zum Winter Spielertrainer der DJK, schließt sich in der kommenden Saison Borussia Emsdetten an. Damit wechselt die Offensivkraft zum aktuellen Tabellenführer der Landesliga 4 – und damit mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem künftigen Westfalenligisten. Die heimische DJK dürfte mit einem neuen Coach natürlich Mühe haben, für einen adäquaten Ersatz zu sorgen.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5665461?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35341%2F
Jens Spahn schließt höhere Beiträge zur Pflegeversicherung nicht aus
Alle Hände voll zu tun: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn steht in seinem Ressort vor großen Aufgaben. Mit dem Abbau von Problemen will er auch zur Lösung der Vertrauenskrise in der Politik beitragen.
Nachrichten-Ticker