So., 01.10.2017

Fußball | Kreisliga B1: SV Gescher 4 - SG Gronau Nach dem Schreck klare Kiste

Steuerte einen Treffer zum 6:2-Sieg bei: Marco Satula.

Steuerte einen Treffer zum 6:2-Sieg bei: Marco Satula. Foto: Laura Hoof

Gronau - 

Bestens unterhalten wurden die Zuschauer am Sonntagmittag in Gescher, wo gleich acht Tore fielen. In der Kreisliga B1 gab sich Spitzenreiter SG Gronau beim 6:2 (3:2) keine Blöße und besiegte die vierte Mannschaft des SV.

Von Nils Reschke

Alex Otto (2) und Faruk Tan hatten bis zum Pausentee eine schnelle wie überraschende 2:0-Führung der Hausherren gedreht. Nach dem Seitenwechsel ließen dann Luca Vischer, Marco Satula und abermals Tan die Gäste jubeln. So wurde es schlussendlich doch noch ein ungefährdeter Erfolg.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5193709?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F