Fußball | Kreisliga B1: SV Gescher 4 - SG Gronau
Nach dem Schreck klare Kiste

Gronau -

Bestens unterhalten wurden die Zuschauer am Sonntagmittag in Gescher, wo gleich acht Tore fielen. In der Kreisliga B1 gab sich Spitzenreiter SG Gronau beim 6:2 (3:2) keine Blöße und besiegte die vierte Mannschaft des SV.

Sonntag, 01.10.2017, 19:10 Uhr

Steuerte einen Treffer zum 6:2-Sieg bei: Marco Satula.
Steuerte einen Treffer zum 6:2-Sieg bei: Marco Satula. Foto: Laura Hoof

Alex Otto (2) und Faruk Tan hatten bis zum Pausentee eine schnelle wie überraschende 2:0-Führung der Hausherren gedreht. Nach dem Seitenwechsel ließen dann Luca Vischer, Marco Satula und abermals Tan die Gäste jubeln. So wurde es schlussendlich doch noch ein ungefährdeter Erfolg.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5193709?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
Udo kommt unter‘n Lötkolben
Nur ein Fußabdruck blieb von der kleinen Udo-Statue, der Rest wurde gestohlen. Die große Statue kehr zurück auf den Sockel, sobald Udo geflickt worden ist.Im Moment ruht sie auf dem Bauhof, soll aber nach der Sommerpause wieder auferstehen: die Udo-Lindenberg-Statue.
Nachrichten-Ticker