Fußball | Spielausfälle am Wochenende
Nachholspiele wieder abgesagt

Kreis Borken -

Die Wünsche zahlreicher Staffelleiter haben sich am Wochenende nicht erfüllt. Eine Woche vor dem eigentlichen Wiederbeginn am 25. Februar mussten zahlreiche Nachholpartien wieder gestrichen werden.

Sonntag, 18.02.2018, 10:02 Uhr

Auf vielen Plätzen war am Wochenende an Fußball nicht zu denken.  
Auf vielen Plätzen war am Wochenende an Fußball nicht zu denken.   Foto: Martin Mensing

Weil zahlreiche Fußballplätze im Kreisgebiet, darunter auch vereiste Kunstrasenfelder wie zum Beispiel in den Eper Bülten nicht bespielbar waren, schrumpfte das Nachholprogramm arg zusammen.

War die Partie von Bezirksligist Vorwärts Epe in Deuten schon am Freitagmittag gecancelt worden, folgte abends auch die Absage des FC Epe, der eigentlich gegen die TSG Dülmen antreten sollte.

Neben weiteren Absagen in den A- (kurzfristig auch Vorwärts Epe 2 - SV Heek) und B-Ligen (darunter auch das Spiel von RW Nienborg gegen SF Graes) wurde auch C-Ligist SV Eggerode gestoppt, der heute nicht in Rorup antreten wird.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5531919?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
Hund nach Attacke im Tierheim eingeschläfert
Angriff auf Tierpflegerinnen: Hund nach Attacke im Tierheim eingeschläfert
Nachrichten-Ticker