Fußball: Kreisliga B1
SW Havixbeck: Johannes Nienhaus ist wieder da

Havixbeck -

Das Studium führte ihn weg von Havixbeck, der Beruf holt ihn zurück: Johannes Nienhaus.

Dienstag, 09.01.2018, 19:01 Uhr

Zurück im Flothfeld: Johannes Nienhaus (M.) kickt wieder für SW Havixbeck.
Zurück im Flothfeld: Johannes Nienhaus (M.) kickt wieder für SW Havixbeck. Foto: Oetz

Einen alten Bekannten werden die Spieler des B-Liga-Spitzenreiters SW Havixbeck beim Auftakttraining am 20. Januar (Samstag) treffen: Mit Johannes Nienhaus kehrt nämlich nach anderthalb Jahren Abwesenheit ein offensiver Mittelfeldspieler zu den Habichten zurück.

„Johannes war seinerzeit studienbedingt nach Paderborn gegangen und hatte sich dort dem A-Ligisten BV Alme angeschlossen. Jetzt kommt er aus beruflichen Gründen zurück und will wieder für uns spielen“, freut sich Florian Böse, Abteilungsleiter Fußball bei den Schwarz-Weißen, auf den Rückkehrer.

Am vergangenen Wochenende nahmen die Havixbecker am Hallenfußballturnier für B- und C-Ligisten des SC Nienberge teil. Im Neunmeterschießen um Platz drei unterlagen die Habichte mit 1:3 gegen die Zweitvertretung von Concordia Albachten.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5416690?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35334%2F
Einfach nur Kroos-artig
Maßarbeit: Toni Kroos (hinten) zirkelt den Ball in der Nachspielzeit zum 2:1 ins Netz. Schwedens Torhüter Robin Olsen hat keine Abwehrchance.
Nachrichten-Ticker