Mo., 22.02.2016

Familien-Schwimmfest Jakob Menkhaus gelingt der Hattrick

Stolz präsentieren die erfolgreichsten Lienener Schwimmer ihre Pokale und Urkunden.

Stolz präsentieren die erfolgreichsten Lienener Schwimmer ihre Pokale und Urkunden. Foto: Annegret Lienkamp

Lienen - 

Beim Familien-Schwimmfest im eigenen Hallenbad präsentierten sich die Schwimmer von SW Lienen von ihrer besten Seite. Jakob Menkhaus stand zum dritten Mal in Folge ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Beim großen Familien-Schwimmfest am Sonntagnachmittag im Hallenbad Lienen konnten sich am Ende Dana Berner (Jg. 2003) und Jakob Menkhaus (Jg. 2001), Letzterer bereits zum dritten Mal in Folge, als große Sieger feiern lassen. Auf den zweiten Plätzen folgten Lea Licher (Jg. 1997) und Nico Düing (Jg. 2005) vor Birte Borgmann (Jg. 2003) und Lukas Licher (Jg. 1990) auf dem dritten Platz. Alle Erstplatzierten konnten einen Pokal auf dem neuen Siegerpodest des Vereins in Empfang nehmen.

Auch die jüngsten Teilnehmer zeigten tolle Leistungen.

Auch die jüngsten Teilnehmer zeigten tolle Leistungen. Foto: Annegret Lienkamp

Bei der Siegerehrung waren fast alle Familienmitglieder und Freunde der Schwimmer noch mit viel Applaus dabei. Aber auch die jüngsten Teilnehmer Lilli Peters, Lennard Huneke, Nele Peschel und Alina Zilsdorf durften am Ende für ihre erfolgreichen Starts auf der Seepferdchenstrecke ihren Erfolg mit Medaillen und Urkunden feiern.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3824931?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35349%2F