Mi., 14.06.2017

Badminton Paula Jünemann Zweite beim NRW-Turnier

Paula Jünemann 

Paula Jünemann  Foto: Union

Lüdinghausen - 

Paula Jünemann von Union Lüdinghausen wurde beim NRW-Einzelranglistenturnier Zweite. Enttäuschend verlief das Turnier für Robin Victor.

Paula Jünemann, Badminton-Nachwuchsspielerin von Union Lüdinghausen, wurde beim NRW-Einzelranglistenturnier, obwohl bei den Mädchen U17 an Position 7/8 gesetzt, Zweite. Enttäuschend verlief das Turnier für Robin Victor (Jungen U 19). Er wurde Elfter. Siebter wurde Linus Emmerich bei den Jungen U 11. Tags zuvor hatte es Emmerich beim Refrather Pänz-Cup auf Platz drei geschafft. Bei der Offenen Stadtmeisterschaft in Lünen konnte sich Unionist Leon Kaschura über den Gesamtsieg freuen.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4929035?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35335%2F