Fußball: Testspiel
SpVgg und Matellia messen sich

Obwohl am Wochenende bereits die Saison wieder losgeht, sehen Thorsten Bäumer (SpVgg Langenhorst/Welbergen) und Bertino Nacar (Matellia Metelen) noch Grund zum Testen. Daher haben die beiden Trainer kurzfristig noch ein Duell ihrer Teams verabredet. Das findet am Dienstag im Vechtestadion statt.

Montag, 07.08.2017, 11:08 Uhr

Fabian Langehaneberg (r.) und seine Metelener spielen heute in Langenhorst.
Fabian Langehaneberg (r.) und seine Metelener spielen heute in Langenhorst. Foto: Thomas Strack

Am Abend stehen sich die SpVgg Langenhorst/Welbergen und Matellia Metelen in einem kurzfristig verabredeten Testspiel gegenüber. Beide Seiten sehen kurz vor dem Punktspielstart am Wochenende noch Bedarf für eine weitere Formüberprüfung. Anstoß ist um 19.30 Uhr im Vechtestadion. 

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5061836?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35351%2F
SEK-Beamte überwältigen Randalierer
Auf der ehemaligen Hofstelle Herbert im Kiebitzpohl sah es am Sonntagabend verheerend aus. Etliche Gegenstände, darunter zahlreiche Möbel, hatte der 38-jährige Randalierer aus dem Fenster geworden. Er sorgte für einen Großeinsatz der Polizei.
Nachrichten-Ticker