Fußball: Kreisligen A und B Steinfurt
Platzsperren in Ochtrup und Metelen

Metelen/Ochtrup -

Und schon wieder fallen diverse Spiele in den Fußballigen aus. Da in Metelen und Ochtrup die Plätze gesperrt sind, legen die Matellia und die SpVgg Langenhorst/Welbergen am Wochenende eine unfreiwillige Pause ein.

Freitag, 02.03.2018, 11:03 Uhr

Das Wetter machte den Fußballern schon wieder einen Strich durch die Rechnung.
Das Wetter machte den Fußballern schon wieder einen Strich durch die Rechnung. Foto: ms

In Metelen und in Ochtrup sind bis einschließlich Sonntag (4. März) alle gemeindeeigenen beziehungsweise städtischen Plätze gesperrt.

Daher fallen in der A- und B-Liga folgende Partien aus: Matellia Metelen - 1. FC Nordwalde II, Matellia Metelen II - Galaxy Steinfurt und SpVgg Langenhorst/Welbergen - Arminia Ochtrup II aus.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5561327?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35351%2F
Noch immer viele Fragezeichen rund um die Zentrale Flüchtlings-Einrichtung
Nur wenn am Standort Pulverschuppen rasch eine Zentrale Unterbringungs-Einrichtung gebaut wird, kann die Stadt Münster frei über die York-Kaserne verfügen. Was aber, wenn die ZUE auf sich warten lässt?
Nachrichten-Ticker