Mo., 20.03.2017

Schnappschüsse Die Sportfotos der Woche

Schnappschüsse : Die Sportfotos der Woche

HILFE, ein Marsmensch: Es scheint, als sei Tim Wendel von den Sportfreunden Lotte richtig erschrocken. Aber keine Bange, der Fotograf hat nur im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, als der Ball vor dem Kopf des Hallenser Spielers schwebt. Foto: Manfred Mrugalla

Das Sportwochenende im Münsterland hat den Zuschauern wieder viele besondere Momente beschert. Es ging emotional zur Sache: Ein Urschrei und innige Spieler-Umarmungen waren hierfür sichtbare Beweise. Zudem waren telekinetische Übungen an der Tischtennisplatte sowie ein Marsmensch beim Fußball zu beobachten. 

Wie gewohnt waren unser Sport-Fotografen wieder zur rechten Zeit, am rechten Ort, um diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Fotostrecke: Die Sportfotos der Woche aus dem Münsterland (11. KW)

Leserkommentare

Google-Anzeigen

Mehr zum Thema

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4716205?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F62183%2F4847441%2F4847442%2F