Di., 30.05.2017

Mittendrin Die Sportfotos der Woche

Jetzt aber hurtig!  Der Fotograf sieht das nasse Unheil kommen und nimmt Reißaus.  

Jetzt aber hurtig!  Der Fotograf sieht das nasse Unheil kommen und nimmt Reißaus.   Foto: Kristian van Bentem

Münsterland - 

Rein ins Getümmel – so heißt die Devise für Fotografen, um die besten Schnappschüsse zu ergattern. Die Kunst besteht aber auch darin, zu wissen, wann man das Weite suchen muss. Dieser Fotograf nahm jedenfalls schnellstens Reißaus, als er das nasse Unheil kommen sah – und wurde damit selbst zu einem unserer Motive in den Sportfotos der Woche aus dem Münsterland.

Von Kristian van Bentem

Hautnah im Epizen­trum des Geschehens, als Sascha Keirat (Sportredakteur und Fotograf der Münsterland-Zeitung) die Absicht von Vredens Kapitän Nico Klein Günnewick nach der Übergabe des Kreispokals realisierte, war auch „Knipser“-Kollege Kristian van Bentem – der abdrückte und trocken blieb. Mittendrin im Trubel waren unsere Fotografen auch auf anderen Plätzen der Region, wo sie viele Szenen festhielten: freudige, kuriose und täuschende.

Fotostrecke: Die Sportfotos der Woche aus dem Münsterland (21. KW)

Leserkommentare

Google-Anzeigen

Mehr zum Thema

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4890098?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F62183%2F