Mo., 17.07.2017

Reingefallen Die Sportfotos der Woche

Platsch! Ein unfreiwilliges Bad nahm Martin Fink nach dem Sieg beim Großen Preis von Steinhagen.  

Platsch! Ein unfreiwilliges Bad nahm Martin Fink nach dem Sieg beim Großen Preis von Steinhagen.   Foto: Rene Penno

Münsterland - 

Hoppe, hoppe, Reiter, wenn er fällt, dann schreit er, fällt er in den Graben . . . Keine Sorge, von den Raben, die im Kinderlied den Reiter fressen, wurde Martin Fink verschont. Nicht aber von dem Quartett, das ihm nach dem Sieg beim Großen Preis von Steinhagen ein Bad im Wassergraben nicht ersparte. Der Schnappschuss ist eines unserer Sportfotos der Woche .

Von Kristian van Bentem

Augenzeuge war René Penno, der den Moment festhielt. Auch anderswo haben unsere Fotografen in der vergangenen Woche wieder draufgehalten und sehenswerte Motive mitgebracht.

Fotostrecke: Die Sportfotos der Woche aus dem Münsterland (28. KW)

Leserkommentare

Google-Anzeigen

Mehr zum Thema

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5017620?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F62183%2F