Do., 01.12.2016

Serie: WN stellen Spitzenreiter vor Wer geht als Tabellenführer in die Winterpause?

Medaillen, Urkunden oder Pokale warten am Saisonende auf die Besten. Doch wer führt jetzt die Ligen an?

Medaillen, Urkunden oder Pokale warten am Saisonende auf die Besten. Doch wer führt jetzt die Ligen an? Foto: aho

Kreis Borken - 

Egal ob Spitzenreiter oder Tabellenführer, Erster oder Klassenprimus: Die WN-Sportredaktion möchte die Teams, die über die Festtage Spitzenreiter in einer offiziellen Sportliga sind, in einer Serie vorstellen.

Von Stefan Hoof

„Ich glaube, dass der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann.“ Das sagte einst Berti Vogts.

Egal ob Spitzenreiter oder Tabellenführer, Erster oder Klassenprimus: Die WN-Sportredaktion möchte die Teams, die über die Festtage Spitzenreiter in einer offiziellen Sportliga sind, in einer Serie in den kommenden Wochen näher vorstellen.

Dazu bitten wir bei Interesse um ein Mannschaftsfoto (je origineller, desto besser), um ein paar Infos zum Team, Saisonverlauf oder Besonderheiten, einen Link zur Tabelle, die Namen der Spieler, Trainer und Betreuer sowie eine Kontaktadresse für Nachfragen (Handy, Mail).

Mit der Veröffentlichung beginnt die Redaktion etwa Mitte Dezember. Infos dazu bitte per Mail an stefan.hoof@wn.de

Bei Rückfragen ✆ 02562/932975.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4471769?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35329%2F