Do., 03.09.2009

Nottuln „Ratzfatz“ schlägt „Sandmännchen“

Havixbeck . Am vergangenen Wochenende fanden auf der Beachvolleyballanlage im Flothfeld-Sportzentrum in Havixbeck die Dorfmeisterschaften und das Mixed-Turnier der Volleyballabteilung von Schwarz-Weiß Havixbeck statt.

Bei den Dorfmeisterschaften am Samstag kämpften insgesamt 14 Mannschaften um den Titel „Beachvolleyball Dorfmeister“. Am Sonntag nahmen 16 Mixed-Mannschaften mit je zwei Spielern am Turnier teil.

Am Samstag starteten die Mannschaften bei der Dorfmeisterschaft auf drei Plätzen. Für das Turnier war auch das Beachhandballfeld in ein Beachvolleyballfeld umgebaut worden. Es siegte die Mannschaft „Ratzfatz“ gegen die „ Sandmännchen “. Im kleinen Finale gewann die Mannschaft „Ex Studentenheim Süd“ gegen die „OC-Volleys“.

Am Mixed-Turnier am Sonntag nahmen fünf Mannschaften aus Havixbeck und elf Teams aus der näheren Umgebung teil. Die Havixbecker Mannschaft „Duo Infernale“ konnte nach einem spannenden Endspiel das Turnier gewinnen.

Die anderen Havixbecker Duos belegten die Plätze vier (Schatzi), fünf (Premium, kalt gereift), acht (die Beach-Rentner) und 15 (die Sandhopper).

Das Turnier kam bei allen Mannschaften sehr gut an, berichtete SWH-Abteilungsleiter Andreas Meyer . Auch lobte er die ehrenamtliche Arbeit der Abteilungsmitglieder, ohne die ein solches Turnier nicht veranstaltet werden könnte.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/455135?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35336%2F715880%2F715884%2F