Mi., 06.09.2017

Fußball: Kreispokal Ahaus/Coesfeld Frauen von GW Nottuln müssen erneut im Pokal ran

Spielerin Pia Stubbe (M.) will mit dem GWN-Team eine Runde weiter.

Spielerin Pia Stubbe (M.) will mit dem GWN-Team eine Runde weiter. Foto: Oetz

Nottuln - 

Eine englische Woche haben die Landesliga-Frauen von GW Nottuln. Nach dem Kantersieg im Verbandspokal treten sie nun im Kreispokal bei der SG Heek/Oldenburg an.

Von Christian Besse

Eine englische Woche haben die Landesliga-Frauen von GW Nottuln. Nach dem Kantersieg im Verbandspokal beim FSV Gevelsberg treten sie am Donnerstag um 19.30 Uhr im Kreispokal beim A-Ligisten SG Heek/Oldenburg an. „Alles andere als ein Sieg wäre eine Riesenenttäuschung, zum wir ja auch als Vorjahresfinalist auf Kreisebene im Verbandspokal spielen“, sagt Andreas Weber, im Abteilungsvorstand von GWN für den Frauen- und Mädchenfußball zuständig.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5129708?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35336%2F