Fußball: Kreispokal Ahaus/Coesfeld
Frauen von GW Nottuln müssen erneut im Pokal ran

Nottuln -

Eine englische Woche haben die Landesliga-Frauen von GW Nottuln. Nach dem Kantersieg im Verbandspokal treten sie nun im Kreispokal bei der SG Heek/Oldenburg an.

Mittwoch, 06.09.2017, 12:09 Uhr

Spielerin Pia Stubbe (M.) will mit dem GWN-Team eine Runde weiter.
Spielerin Pia Stubbe (M.) will mit dem GWN-Team eine Runde weiter. Foto: Oetz

Eine englische Woche haben die Landesliga-Frauen von GW Nottuln. Nach dem Kantersieg im Verbandspokal beim FSV Gevelsberg treten sie am Donnerstag um 19.30 Uhr im Kreispokal beim A-Ligisten SG Heek/Oldenburg an. „Alles andere als ein Sieg wäre eine Riesenenttäuschung, zum wir ja auch als Vorjahresfinalist auf Kreisebene im Verbandspokal spielen“, sagt Andreas Weber , im Abteilungsvorstand von GWN für den Frauen- und Mädchenfußball zuständig.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5129708?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35336%2F
SEK-Beamte überwältigen Randalierer
Auf der ehemaligen Hofstelle Herbert im Kiebitzpohl sah es am Sonntagabend verheerend aus. Etliche Gegenstände, darunter zahlreiche Möbel, hatte der 38-jährige Randalierer aus dem Fenster geworden. Er sorgte für einen Großeinsatz der Polizei.
Nachrichten-Ticker