Fr., 02.12.2016

Tischtennis: Frauen-Regionalliga BW Ottmarsbocholt will die Chance beim TTSV Schloß Holte-Sende nutzen

Der TTSV Schloß Holte-Sende gehört zu den Mannschaften, gegen die BW Ottmarsbocholt Chancen hat. „Die müssen wir nur nutzen“, meint Spielerin Lena Uhlenbrock.

Ausgangslage

Die BWO-Frauen gastieren am Samstag um 17 Uhr beim TTSV Schloß Holte-Sende. Im letzten Hinrundenspiel gastiert der Vorletzte BW Ottmarsbocholt beim Tabellensiebten in Schloß Holte.

Personal

BWO spielt wieder mit Ingrida Preidziute, Ellen Bispinghoff, Lena Uhlenbrock und Patricia Kryjak.

O-Ton

„Eigentlich liegt uns dieser Gegner, wir müssen aber die Aufstellung abwarten. Wir wollen ihn auf jeden Fall ärgern“, sagt BWO-Spielerin Lena Uhlenbrock. „Wir haben eine Chance. Die müssen wir nur nutzen.“

Leserkommentare

Google-Anzeigen

kfzmarkt.ms Anzeigen

Autos, Motorräder, Wohnmobile und Nutzfahrzeuge aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4471571?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35339%2F