Mi., 22.04.2015

Ex-UBC-Spieler ist gestorben Tiefe Trauer um Max Schulze Pals

Ex-UBC-Spieler ist gestorben : Tiefe Trauer um Max Schulze Pals

Foto: Peter Leßmann

Münster - 

Der UBC Münster und die gesamte westfälische Basketball-Szene stehen unter Schock. Im Alter von nur 25 Jahren verstarb am Montag Max Schulze Pals, der zwischen 2009 und 2010 für den UBC spielte.

Zuletzt stand er im Kader des Pro B-Zweitligisten Hertener Löwen , für den der Flügelspieler seit 2013 aktiv war. Nach Bekanntwerden seiner schweren Erkrankung im vergangenen August war er nicht mehr aufgelaufen.

Auch für die BG Dorsten , den BSV Wulfen und den TV Werne lief der Lüdinghauser, der dort auch eine Ausbildung zum Landwirt absolvierte, in der Vergangenheit auf.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

  • Realschulrektor/in

    Schule, Universität, Aus- & Weiterbildung, Warendorf, Deutschland

  • Werkzeugmechaniker m/w

    Feinwerk- & Werkzeugtechnik, Otto-Diehls-Straße 11, 48291 Telgte, Deutschland

  • Berufskraftfahrer/in

    LKW- & Omnibusführung, Ochtrup, Deutschland

  • Mitarbeiter/in

    Medizinische & medizinisch-technische Assistenz, Hammer Straße 89, 48153 Münster,

  • Referent/in

    Pädagogik & Sozialarbeit, Weißenburgstraße 60-64, 48151 Münster, Deutschland

  • Auslieferungsfahrer m/w

    Auslieferung, Kurierdienst & Taxi, Otto-Diehls-Straße 11, 48291 Telgte, Deutschland

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3209216?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F28152%2F4845789%2F4845798%2F