Fußball: DJK BW Greven
DJK BW Greven - SC Hoetmar

Wieder ein Endspiel, das DJK BW Greven gewinnen muss. Am Sonntag geht es gegen den SC Hoetmar.

Freitag, 04.05.2018, 18:05 Uhr

Peter Talmann.
Peter Talmann. Foto: Martin Weßeling

Ausgangslage

Wieder ein Endspiel für den aktuellen Tabellenvorletzten der Kreisliga A. Gegen den SC Hoetmar muss das Team von Peter Talmann unbedingt punkten, sonst dürfte das Kapitel Kreisliga A fast schon beendet sein.

Personal

Es sieht gut aus für die Hausherren. Der komplette Kader steht Trainer Peter Talmann zur Verfügung.

O-Ton Peter Talmann

„Es war klar, dass auch die Partie gegen den SC Hoetmar ein Endspiel für uns ist. Aus den letzten vier Begegnungen benötigen wir drei Siege, um die Klasse zu halten. Wir wollen gegen den SC Hoetmar damit anfangen. Die Spieler gehen mit dem Druck gut um. Im Prinzip benötigt das Team diesen Druck sogar, um die volle Leistung abzurufen. Insofern bin ich zuversichtlich, dass wir das Spiel auch gewinnen werden.“

Sonntag,

6. Mai,

15 Uhr,

in Greven

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5708635?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F28152%2F
Stadtfest und Schloss Classix: 1000 Meter trennen die Konzertbühnen
Publikumsmagnet am Wochenende: die Domplatz-Bühne
Nachrichten-Ticker