Fußball: Testspiele
Ems Westbevern bleibt ungeschlagen – Sieg gegen TuS Altenberge II

Westbevern -

A-Kreisligist Ems Westbevern bleibt in der Saisonvorbereitung ungeschlagen. Gegen den TuS Altenberge II zeigte das Team von Andrea Balderi erneut seine Offensivstärke.

Montag, 13.08.2018, 17:40 Uhr

Michael Licher gehörte zu den drei Westbeverner Torschützen.
Michael Licher gehörte zu den drei Westbeverner Torschützen. Foto: Kock

A-Kreisligist Ems Westbevern bleibt in der Saisonvorbereitung ungeschlagen. Jan Nosthoff, Adrian König und Hendrik Schlunz sorgten am Samstag mit ihren Toren für den 3:2 (1:0)-Sieg gegen den TuS Altenberge II (ebenfalls A-Liga).

Die Westbeverner unterstrichen erneut ihre Offensivstärke. Hannes John, Michael Licher, Nosthoff und Daniel Kimmina hatten weitere große Möglichkeiten. „Wir haben gegen einen spielstarken Gegner gewonnen, dabei gut nach vorne gespielt und stets Lösungen gefunden, um deren Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Das war ein sehr guter Test“, bilanzierte der neue Ems-Trainer Andrea Balderi.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5971499?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57556%2F
Stadt schaltet die ersten Pumpen ab
 Große Pumpanlagen führen dem Aasee Wasser zu. So soll der Sauerstoffgehalt im Wasser erhöht werden. Zu niedriger Sauerstoffgehalt hatte in der vergangenen Woche dazu geführt. dass 20 Tonnen Fisch verendet sind.
Nachrichten-Ticker