Mi., 19.10.2016

«Habe ich Mitleid» Völler nennt Basler einen «Pausenclown»

Rudi Völler ist verärgert über die Aussagen von Mario Basler über Bayer Leverkusen.

Rudi Völler ist verärgert über die Aussagen von Mario Basler über Bayer Leverkusen. Foto: Marius Becker

Leverkusen (dpa) - Rudi Völler findet die Lästerei seines früheren Nationalmannschaftskollegen Mario Basler über Bayer Leverkusen nicht mehr lustig.

Von dpa

«Bei Mario habe ich Mitleid . Da ärgere ich mich nicht mehr», sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler der «Sport Bild». Basler habe sich «zu einem Pausenclown entwickelt - noch dazu zu einem schlechten».

Für Unmut hatte Basler am Dienstagabend mit Aussagen über den Fußball-Bundesligisten beim Champions-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur (0:0) gesorgt. «Wenn ich ganz ehrlich bin, beobachte ich Leverkusen übers ganze Jahr. Der Verein gibt mir gar nichts», hatte Basler bei Sport1 gesagt. Beide spielten 1994 bei der Fußball-WM zusammen in der Nationaltmannschaft. «Da konnte ich ihn noch gut leiden», meinte Völler.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

  • in Lüdinghausen

    Mainboard MSI Typ MS-7194v1x mit ATI RD480 u. ULI M1573 Chipsatz, AMD Athlon64 Prozessor,

  • in Ahlen

    Examinierte Pflegefachkraft und PDL (m) mit 15-jähriger Berufserfahrung bietet Pflege

  • in Münster

    quasi wie neu, da kaum getragen --- und noch vieles mehr ... einfach mal in den anderen

  • in Münster

    Seltmann Weiden "Theresia Heimatland", Kaffeeservice – Teile: Kaffeekanne, 8 €

  • in Münster

    Johann Wanners Weihnachtskugel - nie verwendet mundgeblasen und handgefertigt - 2010

  • in Münster

    7-bändiges Bertelsmann Lexikon von 1966, gut erhalten

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4379853?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F50820%2F