Ex-Bayern-Spieler
RSC Anderlecht: Kein Kontakt zu Sagnol

Brüssel (dpa) - Der belgische Fußball-Erstligist RSC Anderlecht ist Spekulationen um ein mögliches Trainer-Engagement von Ex-Bayern-Spieler Willy Sagnol entgegengetreten.

Mittwoch, 16.05.2018, 17:05 Uhr

Willy Sagnol scheint nicht als Trainer beim RSC Anderlecht in Frage zu kommen.
Willy Sagnol scheint nicht als Trainer beim RSC Anderlecht in Frage zu kommen. Foto: Michael Kappeler

Er habe keinen Kontakt zu Sagnol, twitterte der Vorsitzende des Clubs, Marc Coucke. Nach Medienberichten soll sich RSC Anderlecht um Sagnol als neuen Coach bemüht haben, nachdem der Club den Meistertitel verpasst hatte. Der frühere französische Nationalspieler Sagnol war zuletzt Co-Trainer und nach der Trennung von Carlo Ancelotti im vergangenen September kurz Interimscoach beim FC Bayern.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5744880?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F204%2F70865%2F
Frederik Dunschens „roflCopter“: Der Wirbelwind hat Klasse
Frederik Dunschens preisgekrönte Erfindung ist eine Drohne, die nur aus einem Rotor besteht, der von zwei winzigen Propellern in Bewegung gesetzt wird.
Nachrichten-Ticker