ATP-Turnier
Kohlschreiber erreicht Viertelfinale in Indian Wells

Indian Wells (dpa) - Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber hat beim ATP-Turnier in Indian Wells seines Siegesserie fortgesetzt. Der Augsburger besiegte den Franzosen Pierre-Hugues Herbert 6:4, 7:6 (7:1) und erreichte damit das Viertelfinale.

Mittwoch, 14.03.2018, 23:03 Uhr

Philipp Kohlschreiber steht nach dem Sieg über den Pierre-Hugues Herbert im Viertelfinale von Indian Wells.
Philipp Kohlschreiber steht nach dem Sieg über den Pierre-Hugues Herbert im Viertelfinale von Indian Wells. Foto: Charles Baus

In der Runde der letzten Acht bekommt es Kohlschreiber mit dem Sieger des argentinischen Duells zwischen Juan Martin del Potro und Leonardo Mayer zu tun. Der 34 Jahre alte Kohlschreiber hatte bereits im Achtelfinale den Weltranglisten-Dritten Marin Cilic aus Kroatien in zwei Sätzen ausgeschaltet.

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5591854?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F57673%2F
Zwei kleine Kämpferinnen im WM-Look
Das passende Fußball-Outfit haben die Zwillinge Magdalena und Alenia schon. Darüber freut sich auch ihre Mutter Ann-Christin Breuers. Derzeit werden die Zwei noch auf der Frühchenstation im St.-Franziskus-Hospital in Münster aufgepäppelt. Dort bekam das Team jetzt eine Spende von 50 selbst genähten Bodys und Hosen in WM-Optik.
Nachrichten-Ticker