Di., 18.10.2016

Fußball

Es war zwar das zweite Tor für den BVB, aber für Julian Weigl (r) persönlich war der Treffer zum 2:0 sein erstes Profitor.

Es war zwar das zweite Tor für den BVB, aber für Julian Weigl (r) persönlich war der Treffer zum 2:0 sein erstes Profitor. Foto: Miguel A. Lopes

 

Von dpa

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

  • in Münster

    Hallo, ich bin 29 Jahre alt, attraktiv, schlank, und suche eine ältere Frau zum

  • in Greven

    Für stromlose Garage : Somfy Kaesy L zu verkaufen . 2 Handsender + 2 Solarpaneele +

  • in Osterhofen

    Mobile Massagen zu fairen Preisen - ab 13,50 € Genießen Sie eine wundervoll

  • in Emsbüren

    -zwischen Rheine und Bentheim - Mitten im Grünen –Erholung pur! -ländlich aber gute

  • in Münster

    3 Stück T-Mobile Speedport Powerline 100 Adapter mit Kabelverbindungen.

  • in Münster

    Motiv: „Entwicklung III“, Technik: Edding/Tusche/Aquarell, Blattgröße 30x40cm,

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4378628?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F4298616%2F4845429%2F4845432%2F