Mi., 19.10.2016

Am 28. Dezember Schempp und Preuß starten beim Biathlon auf Schalke

Simon Schempp tritt wieder auf Schalke an.

Simon Schempp tritt wieder auf Schalke an. Foto: Sergei Ilnitsky

Gelsenkirchen (dpa) - Deutschlands bester Skijäger Simon Schempp startet am 28. Dezember bei der 15. Auflage des Biathlon auf Schalke gemeinsam mit Franziska Preuß als Team Deutschland 1. Das teilten die Veranstalter mit.

Von dpa

«Ich war wirklich überrascht, wie cool die Veranstaltung auf Schalke im letzten Jahr war», sagte Schempp . Er wurde bei seinem Schalke-Debüt im Vorjahr mit Vanessa Hinz Dritter. Franziska Preuß startet erstmals in der Veltins-Arena .

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

  • in Lüdinghausen

    Mainboard MSI Typ MS-7194v1x mit ATI RD480 u. ULI M1573 Chipsatz, AMD Athlon64 Prozessor,

  • in Ahlen

    Examinierte Pflegefachkraft und PDL (m) mit 15-jähriger Berufserfahrung bietet Pflege

  • in Münster

    quasi wie neu, da kaum getragen --- und noch vieles mehr ... einfach mal in den anderen

  • in Münster

    Seltmann Weiden "Theresia Heimatland", Kaffeeservice – Teile: Kaffeekanne, 8 €

  • in Münster

    Johann Wanners Weihnachtskugel - nie verwendet mundgeblasen und handgefertigt - 2010

  • in Münster

    7-bändiges Bertelsmann Lexikon von 1966, gut erhalten

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4379467?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F203%2F1116589%2F1827509%2F