Mi., 11.05.2016

Martin Rütter gastiert am 30. November in Münster Das bellende Klassenzimmer

Martin Rütter gibt am 30. November (Mittwoch) im MCC Halle Münsterland noch einmal Nachhilfeunterricht für Zwei- und Vierbeiner.

Martin Rütter gibt am 30. November (Mittwoch) im MCC Halle Münsterland noch einmal Nachhilfeunterricht für Zwei- und Vierbeiner. Foto: Marc Rehbeck

Münster - 

Noch einmal kommt der „Dogfather der Hundeerziehung“ mit seinem Programm namens „nachSITZen“ nach Münster: Am 30. November (Mittwoch, 20 Uhr) im MCC Halle Münsterland öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet zum tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht.

Denn er sorgt dafür, dass wir begreifen, wer bei wem unter dem Pädagogen-Pantoffel steht. Rütter durchschaut die Spielchen der Vierbeiner und erkennt die Schwächen der Zweibeiner. Er widmet sich der alltäglichen Zerreißprobe, wenn Hasso wieder an der Leine zieht – und an den Nerven seines Menschen zerrt. Er befasst sich mit dem Phänomen, warum Fiffi immer fetter wird, wobei doch Frauchen angeblich nur auf Biofutter schwört. Rütter begibt sich mit seinem Publikum auf eine einzigartige Exkursion durch die Hundehütten dieser Nation. Tiefenpsychologisch. Schonungslos ehrlich. Gnadenlos witzig.

Rütter studierte Sportpublizistik in Köln, widmete sich aber mehr und mehr seiner großen Leidenschaft, dem Verhältnis von Mensch und Hund. Nach dem Studium der Tierpsychologie entschied er sich, diesen anderen beruflichen Weg einzuschlagen.

Ticket-Info und Leser-Vorteil

Eintrittskarten für Martin Rütters „nachSITZen“ am 30. November (Mittwoch, 20 Uhr) im MCC Halle Münsterland sind erhältlich im WN-Ticket-Shop am Prinzipalmarkt in Münster. Mit dem Leser-Vorteil-Coupon der Westfälischen Nachrichten erhalten Leser beim Kartenkauf im Ticket-Shop zwei Euro Rabatt auf den Ticketpreis. Die Anzahl der rabattierten Tickets ist begrenzt. Hier geht es zum Online-Coupon!

Google-Anzeigen

Mehr zum Thema

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3996456?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F57398%2F