Schlagersänger Jürgen Drews in Münster
Ein Dauerbrenner auf Zeitreise

Münster -

Der Dauerbrenner wird im April 73 Jahre alt. Schlagersänger Jürgen Drews steht noch immer auf der Bühne und vor seinen Fans. Am 18. März (Sonntag, 19 Uhr) gastieren er und seine Band mit der Show namens „Es war alles am Besten“ im MCC Halle Münsterland.

Mittwoch, 10.01.2018, 08:01 Uhr

Seit über 50 Jahren im Musikgeschäft unterwegs: Jürgen Drews geht mit seiner Show auf Zeitreise.
Seit über 50 Jahren im Musikgeschäft unterwegs: Jürgen Drews geht mit seiner Show auf Zeitreise. Foto: Universal Music

Der Veranstalter verspricht eine vielseitige und unterhaltsame Show, die von Video-Einspielern und vielen Fotos aus dem Leben des Musikers ergänzt wird. Es soll eine kleine Zeitreise sein, in der Drews auch an seine alten Zeiten als Sänger der Les Humphries erinnert, auf die ZDF-Hitparaden-Phase zurückblickt, als er mit seinen Hits „Ein Bett im Kornfeld“ und „Barfuß durch den Sommer“ abräumte. Und bekanntlich hat es Drews auch an den Ballermann getrieben, wo er sozusagen royalen Ruhm als der einzig wahre „König von Mallorca“ erlangte.

Ticket-Info und Leser-Vorteil-Coupon

Ticket-Info: Karten sind erhältlich im WN-Ticket-Shop am Prinzipalmarkt in Münster, über die WN/Eventim-Ticket-Hotline ' 01806 / 570067 (Festnetz 0,20 Euro/Anruf, Mobilfunk max. 0,60 Euro/Anruf, 7,50 Euro Service- und Versandgebühr) oder unter wn.de/tickets. Hier geht es zum Online-Coupon .

...
Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5413917?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F57398%2F
ZDF verlangt Aufklärung über Vorfall bei Merkel-Besuch in Dresden
TV-Team aufgehalten: ZDF verlangt Aufklärung über Vorfall bei Merkel-Besuch in Dresden
Nachrichten-Ticker