Fr., 24.02.2017

Nach Einspruch Sperre gegen Leckie bleibt

Schiedsrichter Guido Winkmann (r) zeigte Mathew Leckie die Rote Karte.

Ingolstadt (dpa) - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Sperre von zwei Spielen gegen Mathew Leckie vom FC Ingolstadt bestätigt. Der Australier hatte beim 2:0 bei Eintracht Frankfurt die Rote Karte gesehen. Von dpa mehr...


Fr., 24.02.2017

Neue Show Luke Mockridge darf bei Sat.1 zur Primetime ran

Mit seinen 27 Jahren dürfte sich Luke Mockridge noch gut an seine Schulzeit erinnern.

Von der «Woche» in die «Schule»: Luke Mockridge bekommt bei SAT.1 eine neue Show, in der Schüler gegen Prominente antreten. Von dpa mehr...


Fr., 24.02.2017

In Georgien Katie Melua: Musikbranche «entmachtet» Musiker

Katie Melua 2012 in Stuttgart.

Die britisch-georgische Sängerin hat im vergangenen Jahr erstmals ein Album in ihrem kaukasischen Heimatland aufgenommen. Das verlangte ihr ungewohnt viel Organisationstalent ab. Von dpa mehr...


Comeback: Fury in the Slaughterhouse wieder auf Tour

Einschaltquoten: «Kölle Alaaf» bezwingt die Füchsin

Kritik an Trump: Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung


Fr., 24.02.2017

Weltcup in Kvitfjell Alpin-Ass Dreßen überrascht mit Rang sechs in der Abfahrt

Thomas Dreßen wurde überraschend Sechster bei der Abfahrt in Kvitfjell.

Bei der WM in St. Moritz war Thomas Dreßen schon eine der positiven Überraschungen im deutschen Team. Im ersten Rennen nach dem Saisonhöhepunkt setzte er nun in der Abfahrt noch einen oben drauf. Von dpa mehr...


McLaren im Erfolgs-Orange: Ferrari auf Attacke mit Haifischflosse

Ski-WM in Lahti: Vierfach-Triumph für DSV-Kombinierer - WM-Gold für Rydzek

Deutsches Duell: Europa League: Schalke im Achtelfinale gegen Gladbach


Do., 23.02.2017

Für Zucker tun sie alles Bei Bedarf lernen Hummeln kicken

Wissenschaftlicher Fortschritt: Der Screenshot zeigt eine Hummel, die einen winzigen Ball rollt.

Britische Forscher haben Hummeln eine ungewöhnliche Tätigkeit beigebracht: Die Tiere lernten, einen winzigen Ball in ein Loch zu rollen, um eine Zuckerlösung zu erhalten. Und diese optimierten dabei sogar ihre Effizienz. Von dpa mehr...


Entwarnung für Deutschland: Mögliche Homöopathie-Tote in den USA

Deutliches Ost-West-Gefälle: Mehr Zuckerkranke als vermutet

Schätzungen der WHO: Weltweit leiden mehr als 320 Millionen an Depressionen


Das Wetter in Münster

Heute

9°C 0°C

Morgen

8°C 6°C

Übermorgen

11°C 8°C
In Zusammenarbeit mit

Folgen Sie uns auf Twitter!

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung