So., 21.12.2014

Fußball Suárez bricht Bann: Ligator für Barça - Atlético siegt

Luis Suárez feiert sein Tor mit seinen Teamkameraden. Foto: Alejandro Garcia

Barcelona (dpa) - Es hat lange gedauert, aber nun ist der Bann gebrochen: In seinem achten Punktspiel für den FC Barcelona erzielte Torjäger Luis Suárez seinen ersten Treffer in der spanischen Fußball-Liga. Von dpa mehr...


So., 21.12.2014

Fußball Ergebnisse und Tabelle Frankreich - 19. Spieltag

  Von dpa mehr...




So., 21.12.2014

Kommentar: Trauer um Udo Jürgens Vom Schlagersänger zum Chansonnier

Udo Jürgens Münster Foto: Pier

Menschen, die scheinbar nicht altern, nötigen uns Respekt ab. Udo Jürgens, der 50 Jahre lang die Konzertsäle eroberte, wusste jedoch, dass er jetzt ein Alter erreicht hatte, in dem jeder Tag in Gesundheit und Zufriedenheit ein Geschenk ist. Udo Jürgens hat das Alter nicht verdrängt, wohl aber zum 80. Lebensjahr in Fernsehauftritten und seiner jüngsten Tournee, die ihn auch nach Münster führte, Bilanz gezogen. Von Johannes Loy mehr...


Udo Jürgens ist tot: Musiklegende an Herzversagen gestorben

Leute: Elton John und David Furnish offiziell verheiratet

Tanzabend von Thomas Noone: Abstieg in die Unterwelt


So., 21.12.2014

Kriminalität Drei Männer schlagen Asylbewerber zusammen

Hier wollte der Mann aussteigen - und wurde verprügelt. Foto: Armin Weigel

Straubing (dpa) - Ein afrikanischer Asylbewerber ist in einem Regionalzug in Niederbayern von drei Männern zusammengeschlagen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, erlitt der 18-Jährige mehrere Platzwunden am Kopf und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Täter flüchteten unerkannt. Von dpa mehr...


Kriminalität: Mann bedroht Mutter und Brüder - Polizei stürmt Wohnung

Gesellschaft: «Social Freezing»: Zahlen steigen an

Gesundheit: Matratzen für die Mittagspause - Das «Nickerchen»-Geschäft


So., 21.12.2014

Sportlerwahl «Sportler des Jahres»: Höfl-Riesch, Harting und DFB-Elf

Robert Harting wurde zum «Sportler des Jahres» 2014 gekürt. Seine Großmutter überreichte ihm den Pokal. Foto: Uwe Anspach

Die Alpin-Ikone Maria Höfl-Riesch, Diskusstar Robert Harting und die Fußball-Weltmeister sind «Sportler des Jahres» 2014. 700 Gäste applaudierten ihnen am Sonntag beim festlichen Jahresabschluss des deutschen Sports im Kurhaus von Baden-Baden. Von dpa mehr...


Sportlerwahl: Ehrung: Höfl-Riesch «Glücksfall für den Sport»

Tischtennis: «Phänomen» Boll: Trotz Hexenschuss zum Pokal-Hattrick

Fußball: «Nackenschlag» für Freiburg - Nur 2:2 gegen Hannover



Fr., 19.12.2014

Gesundheit Mögliche neue Vogelgrippe-Verdachtsfälle in Niedersachsen

Warnung vor der Geflügelpest. Bisher ist es nach dem Ausbruch der Vogelgrippe in Niedersachsen ist zu keiner weiteren Infektion gekommen. Foto: Patrick Seeger

Oldenburg (dpa) - Weil keine neuen Vogelgrippe-Infektionen in Niedersachsen nachgewiesen wurden, werden die Einschränkungen für viele Höfe gelockert. Allerdings gibt es ein verdächtiges Ergebnis. Von dpa mehr...


Gesundheit: UN-Chef Ban sieht Grund zu Optimismus im Kampf gegen Ebola

Lebensmittel: US-Professor Robert Lustig: «Zucker ist Gift»

Wissenschaft: Brandseeschwalbe ist «Seevogel des Jahres 2015»


Verbrauchertipps

Unfallversicherung Eine Unfallversicherung schützt auch im Urlaub

Unfallversicherung : Eine Unfallversicherung schützt auch im Urlaub

Viele Urlauber stellen sich in diesen Tagen die Frage, ob man für seine Urlaubsreise eine zusätzliche private Unfallversicherung abschließen sollte oder nicht? Wir geben eine Antwort. mehr...


Meistgelesen

Das Wetter in Münster

Heute

12°C 10°C

Morgen

13°C 9°C

Übermorgen

10°C 5°C
In Zusammenarbeit mit

Folgen Sie uns auf Twitter!

WN-Immo Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region