Do., 27.04.2017

«Tatort»-Kommissare Bär und Behrendt lassen nichts auf Köln kommen

Im März und April 1997 haben Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär mit «Willkommen in Köln» ihren ersten Tatort in der Domstadt gedreht.

Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ermitteln als «Tatort»-Kommissare seit 20 Jahren in Köln - und sie lieben diese Stadt und ihre Bewohner. Von dpa mehr...

Do., 27.04.2017

Walk of Fame Wolfgang Puck enthüllt Hollywood-Stern

Promi-Koch Wolfgang Puck ist ein stolzer Bürger von Los Angeles.

In der Oscar-Nacht steht er schwitzend am Herd, nun wird er in Hollywood geehrt: Star-Koch Wolfgang Puck verköstigt seit über 20 Jahren die Stars. Die Belohnung ist ein Stern auf dem Walk of Fame. Von dpa mehr...


Do., 27.04.2017

Einblicke König Willem-Alexander gibt persönliches Interview zum 50.

Willem-Alexander ist seit vier Jahren das Staatsoberhaupt der Niederländer.

Der niederländische König Willem-Alexander wird 50 Jahre - und das wird groß gefeiert. Aber vor dem Volksfest gibt der Monarch ein Interview. Die Niederländer sind zutiefst gerührt. Von dpa mehr...


Do., 27.04.2017

König mit Máx-Faktor Promi-Geburtstag vom 27. April 2017: König Willem-Alexander

König Willem-Alexander und Königin Máxima sind seit 15 Jahren miteinander verheiratet.

Amsterdam (dpa) - Knapp 8 Pfund schwer, 50 Zentimeter lang - und ein ganzes Volk war aus dem Häuschen. Von dpa mehr...


Mi., 26.04.2017

Mutprobe Steffi Jones wurde als Kind beim Klauen erwischt

Deutschlands Bundestrainerin Steffi Jones.

Die Trainerin der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft hat als Siebenjährige eine Musikkassette mitgehen lassen. Die Ladenbesitzer hätten sie aber laufen lassen. Damals habe sie sich gesagt: nie wieder. Von dpa mehr...


Mi., 26.04.2017

Zurück ins Rampenlicht Ex-Nationalspieler Jimmy Hartwig bei Fußball-Operette

Jimmy Hartwig will wieder auf die Bühne.

Den Ex-Nationalspieler zieht es auf die Theaterbühne. Er soll Hartwig soll in Paul Abrahams Stück «Roxy und ihr Wunderteam» mitspielen. Von dpa mehr...


Mi., 26.04.2017

Chancengleichheit Beyoncé gründet Förderprogramm für Studentinnen

Beyoncé vergibt Stipendien für Frauen.

Frauen haben immer noch schlechtere Bildungschancen als Männer. Popstar Beyoncé will das ändern. Von dpa mehr...


Mi., 26.04.2017

Malheur Serena Williams drückte auf den falschen Knopf

Serena Williams ist schwanger. Aber eigentlich sollten wir das gar nicht wissen.

Eigentlich habe sie das Foto ihres Babybauchs nur auf dem Handy abspeichern wollen, erklärt Tennisstar Serena Williams. Dabei habe sie aber auf einen falschen Knof gedrückt - und das Bild auf ihrem Snapchat-Account veröffentlicht. Von dpa mehr...


Mi., 26.04.2017

Meister des Lichts Promi-Geburtstag vom 26. April 2017: Ieoh Ming Pei

Star-Architekt Ieoh Ming Pei wird 100 Jahre alt.

Fast mag man meinen, Ieoh Ming Pei habe die klassische Moderne des Bauens abgeschlossen. Abstrakte Formen und scharfe, geometrische Designs machten den aus China stammenden Architekten ausgerechnet im Westen zum Star. Auch in Deutschland hat er Spuren hinterlassen. Von dpa mehr...


Di., 25.04.2017

Spitzname Poletto nennt ihren Mann Grube «Oberschaffner»

Cornelia Poletto und Rüdiger Grube sind seit 2015 miteinander verheiratet.

Cornelia Poletto ist seit 2015 mit dem Ex-Bahnchef Rüdiger Grube verheiratet. Für den hat die TV-Köchin einen berufsnahen Spitznamen. Von dpa mehr...


Di., 25.04.2017

Ende einer Ehe «Grey's Anatomy»-Star Jesse Williams lässt sich scheiden

Die Ehe von Jesse Williams und Aryn Drakelee-Williams hat nicht gehalten.

Schauspieler Jesse Williams will sich von seiner Frau trennen. Das berichtet das Portal «TMZ.com». Serienfans kennen Williams von seiner Rolle in «Grey's Anatomy». Von dpa mehr...


Di., 25.04.2017

Asterix-Erfinder Promi-Geburtstag vom 25. April 2017: Albert Uderzo

Obelix, Idefix und Albert Uderzo.

Albert Uderzo ist einer der beiden Väter der Comic-Figur «Asterix». Obwohl die Abenteuer vor rund 2000 Jahren spielen, mischt sich sein wichtigster Held auch in der Gegenwart ein, zum Beispiel bei islamistischem Terror. Von dpa mehr...


Mo., 24.04.2017

Auf Instagram Rihanna sorgt mit Queen-Fotos für Diskussionen

Eckt mit ihrem Humor an: Rihanna.

Beide gelten als modisch, ihre Stile unterscheiden sich aber gewaltig: Sängerin Rihanna hat jetzt bearbeitete Fotos veröffentlicht, die zwar sie zeigen, allerdings mit dem Kopf der Queen. Ihre Fans sind gespalten. Von dpa mehr...


Mo., 24.04.2017

Ellen DeGeneres hakt nach Jennifer Lopez lernte Freund bei Salat und Suppe kennen

Jennifer Lopez erzählt ein bisschen aus ihrem Privatleben.

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez plauderte in einer TV-Show ein bisschen aus dem Nähkästchen. Jetzt weiß die Welt beispielsweise, dass sie ihren aktuellen Partner in einem Restaurant kennengelernt hat. Von dpa mehr...


Mo., 24.04.2017

Star-Designer Promi-Geburtstag vom 24. April 2017: Jean Paul Gaultier

Mit Humor, Glamour und Tabubrüchen: Jean Paul Gaultier wird 65.

Jean Paul Gaultier bricht Tabus, hat Humor und macht keine Pläne: Damit ist der französische Modemacher zum Star geworden. Daran will der bald 65-Jährige auch nichts ändern. Von dpa mehr...


So., 23.04.2017

Anfeuern beim Marathon Britische Royals knuddeln Läufer

Prinz William und seine Frau, Herzogin Kate, feuern einen Läufer im Spider-Man-Kostüm an.

Prinz William, seine Frau Kate und sein Bruder Harry haben sich am Sonntag beim Marathon in London gezeigt. Sie drückten nicht nur gemeinsam den Startknopf, sondern boten vielen Sportlern auch Wasser an oder umarmten sie. Von dpa mehr...


So., 23.04.2017

Millionär gesucht Marilyn Monroes Villa steht zum Verkauf

Die Villa, in der Marilyn Monroe vor 55 Jahren tot aufgefunden wurde, in Brentwood, Los Angeles.

Vor 55 Jahren wurde Marilyn Monroe tot in ihrem Haus aufgefunden. Die Villa in dem Nobelviertel Brentwood war ihr Zufluchtsort. Nun steht das nach Hollywood-Maßstäben bescheidene Millionen-Domizil zum Verkauf. Von dpa mehr...


So., 23.04.2017

Slumdog Millionär Promi-Geburtstag vom 23. April 2017: Dev Patel

Der britische Schauspieler Dev Patel feiert seinen 27. Geburtstag.

Bis zu den Dreharbeiten zu «Slumdog Millionär» war Dev Patel noch nie in Indien gewesen. Seitdem aber dreht der britsiche Schauspieler mit indischen Wurzeln dort immer wieder. Von dpa mehr...


Sa., 22.04.2017

Engagement der Stiftung Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet

Engagement der Stiftung : Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet

Mit der höchsten Auszeichnung Frankreichs ist das Ehepaar Bill und Melinda Gates ausgezeichnet worden. Mit ihrer gemeinsamen Stiftung setzen sie sich für die Entwicklungshilfe ein. Von dpa mehr...


Sa., 22.04.2017

Nur noch ohne Haare Toupet machte Helmut Lotti Alpträume

Nur noch ohne Haare : Toupet machte Helmut Lotti Alpträume

Tournee und ohne Toupet: Helmut Lotti hat sich von seinem Haarteil getrennt und ist damit sehr glücklich. Das Ding hatte ihm schon Alpträume bereitet. Von dpa mehr...


Sa., 22.04.2017

New Yorker Central Park Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

New Yorker Central Park : Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

Demi Moore hat ihr Luxus-Penthouse am New Yorker Central Park verkauft. Die Art-Deco-Wohnung hatte sie 1990 zusammen mit ihrem damaligen Mann Bruce Willis erworben. Von dpa mehr...


Sa., 22.04.2017

Genie und Killerblick Promi-Geburtstag vom 22. April 2017: Jack Nicholson

Jack Nicholson wird 80.

Er ist Hollywoods männliche Meryl Streep: Mit zwölf Oscar-Nominierungen hält Jack Nicholson den Schauspieler-Rekord, dreimal holte er Gold. Es ist ruhig um das Leinwandgenie geworden. Doch könnte Nicholson mit 80 Jahren ein Comeback feiern? Von dpa mehr...


Fr., 21.04.2017

Finanzaffäre Spanien: Königsschwager legt Berufung gegen Hafturteil ein

Iñaki Urdangarin ist der Gatte der Infantin Cristina von Spanien.

Der Einspruch des Ex-Handballstars war schon kurz nach dem Urteil angekündigt worden. Nun soll der Ehemann der Infantin Cristina dem zuständigen Landgericht in Palma auf Mallorca am Freitag das Einspruchsschreiben zugestellt haben. Von dpa mehr...


Fr., 21.04.2017

Nach wie vor fest im Sattel Salutschüsse zum 91. Geburtstag der Queen

Sie ist bei guter Gesundheit: Die Queen wird 91 Jahre alt.

Elizabeth II. ist nun schon 65 Jahre Königin. Jetzt wird sie 91 Jahre alt und ist für ihr Alter erstaunlich rüstig. Sohn Charles ist ihr Thronfolger - und selbst längst im Rentenalter. Von dpa mehr...


Fr., 21.04.2017

Eingebürgert Chris Roberts bekommt mit 73 einen deutschen Pass

Sänger Chris Robert 2010 in München.

Mit Schlagern wie «Du kannst nicht immer siebzehn sein» wurde er berühmt, aber er hatte nie einen deutschen Pass: Jetzt wurde Schlagerstar Chris Roberts eingebürgert. Von dpa mehr...


1 - 25 von 6722 Beiträgen

Das Wetter in Münster

Heute

12°C 2°C

Morgen

13°C 3°C

Übermorgen

12°C 2°C
In Zusammenarbeit mit

Folgen Sie uns auf Twitter!

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland