Mi., 06.12.2017

Besuch in der Martin-Luther-Schule Nikolaus trifft Weihnachtsmann

Der Nikolaus grüßt den Weihnachtsmann.

Der Nikolaus grüßt den Weihnachtsmann. Foto: Günter Benning

Der Nikolaus war gestern in Greven im Einsatz. Zum Vergnügen von vielen Kindern.

Gestern war ein harter Tag für den Nikolaus. „Ganz früh war ich in einer Kita – und das geht so bis heute Abend um zehn“, sagte der bärtige Mann, als er mit Knecht Ruprecht vor der Martin-Luther-Schule stand. Na, dann hat er also doch geflunkert, als er den Grundschülern erzählte, er käme aus dem tiefen Schnee. Die Klassen sorgten dafür, dass es ihrem Nikolaus-Besuch nicht langweilig wurde – mit Musik und kleinen Spielen.

Video: Nikolaus in der Martin-Luther-Schule

Zum Beispiel dem Sketch, bei dem der Weihnachtsmann seinen Hut verloren hatte und ihm hilfreiche Geister einen Ersatz beschaffen wollten. Hier sieht man: Die beiden verstehen sich gut.

Fotostrecke: Der Nikolaus in der Martin-Luther-Schule

Leserkommentare

Google-Anzeigen

Mehr zum Thema

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5338795?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F199%2F