Fußball: Frauen
BSV Ostbevern reist im Westfalenpokal zum BV Werther

Ostbevern -

Die erste Runde im Westfalenpokal der Frauen ist ausgelost worden. Der BSV Ostbevern muss dabei nach Ostwestfalen reisen.

Donnerstag, 12.07.2018, 16:28 Uhr

Andrew Celiker tritt mit dem BSV in Werther an.
Andrew Celiker tritt mit dem BSV in Werther an. Foto: Fallberg

Die erste Runde im Westfalenpokal der Frauen ist ausgelost worden. Der BSV Ostbevern muss dabei nach Ostwestfalen reisen. Die Elf von Trainer Andrew Celiker trifft als Pokalsieger des Kreises Münster auf den BV Werther, der in der Landesliga-Gruppe eins um Meisterschaftspunkte spielt. Die Begegnung ist vom Pokal-Spielleiter für den 30. August (Donnerstag) angesetzt worden. Vier Tage zuvor beginnt die neue Punktspielsaison für die Blau-Weißen mit einem Heimspiel gegen den SV Höntrop.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5899544?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F197%2F199%2F
Wie hilfreich ist der Begleitservice des Vereins „Frauennotruf“?
Telefon-Hotline: Wie hilfreich ist der Begleitservice des Vereins „Frauennotruf“?
Nachrichten-Ticker